Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Kommentare 2.940
O
Orb101,
16. Apr 21:50 Uhr
0
Hat schon die ersten Prozente eingefahren. Könnte gut abgehen
O
Orb101,
16. Apr 21:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/blackberry-aktie-u-boot-allianz/
O
Orb101,
16. Apr 21:49 Uhr
0
Blackberry ist jetzt von Handy auf Verteidigung umgestiegen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Zaphod_BBROX,
16. Apr 12:23 Uhr
0
Liegen derzeit bei 2,06 Euro mit einer starken Kaufempfehlung und einem KURZIEL VON 0,65€ ?!?!? Staun.....verstehe ich derzeit noch nicht, um ehrlich zu sein...was ist mir da entgangen?
D
Dr.Future,
15. Apr 22:58 Uhr
0
Robinhood, Webull machen einen Sprung, nachdem die US-Börsenaufsicht SEC die Aufhebung der Day-Trading-Beschränkung für Kleinanleger genehmigt hat
Mittwoch, 15.04.2026 17:28
Quelle: reuters.com
Damit werden die Hürden für kleinere Anleger gesenkt und sie können im Rahmen der neuen Einschussanforderungen unbegrenzt Tagesgeschäfte tätigen.
D
Dr.Future,
15. Apr 22:57 Uhr
0
Webull könnte interessant sein nach den News von heute.
Millstreet,
15. Apr 15:37 Uhr
0
Sivers Semiconductors SE0003917798 ganz interessant Kooperation mit Jabil
Zaphod_BBROX,
15. Apr 14:28 Uhr
2
Ich möchte mich einmal bei euch allen für die Tipps und vielen Infos hier bedanken. Alles immer sehr interessant und informativ. Vielen lieben Dank für eure Mühen. Leider stecke ich nicht so tief in der Materie, dass ich euch auch mal mit etwas interessanten dienen könnte... aber deshalb lese ich eure Beiträge auch so gerne.
Sehr gerne....und - hier ist JEDER Tip willkommen. Wir leben davon, dass man diese vielleicht "analysiert" - aber sicher nicht "heruntermacht". Ein wesentlicher Unterschied zu anderen Foren. Also - nur zu, getreu dem Motto "Was haltet Ihr von....?!?...." Es geht um Gelegenheiten, und die kann man nicht früh genug "ausmachen"
TOCA94,
15. Apr 14:18 Uhr
1
Ich möchte mich einmal bei euch allen für die Tipps und vielen Infos hier bedanken. Alles immer sehr interessant und informativ. Vielen lieben Dank für eure Mühen. Leider stecke ich nicht so tief in der Materie, dass ich euch auch mal mit etwas interessanten dienen könnte... aber deshalb lese ich eure Beiträge auch so gerne.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 5 | Strategy B | -9,64 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,20 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 5 | Strategy B | -9,64 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,87 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | Alle Diskussionen |