Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.946
O
Orb101, 17. Apr 18:52 Uhr
0
Sieht nach einer kommenden Wasserstoffwelle aus. Das ITM Power heute partnerscahfft mit Rheinmetall veröffentlicht hat, sollte das ganze losstoßen.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 18:13 Uhr
0
2020 Bulkers zahlt wohl im Mai eine Spezialdividende von 13,80 pro Aktie..EXday ist Ende April..nur als Tip
O
Orb101, 17. Apr 15:00 Uhr
0

Hoffentlich rechtzeitig, sind derzeit um mehr als 10Cent gesunken. naja....geht ja auch um UBoot-Technik :) (Scherz, durchaus seriös)

Hab mein Geld bei Cloudastructure geparkt😂
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 14:51 Uhr
0

Ich bin auch nochmal raus und warte auf besseren einstieg. RSI ist anscheinend bei über 80

Hoffentlich rechtzeitig, sind derzeit um mehr als 10Cent gesunken. naja....geht ja auch um UBoot-Technik :) (Scherz, durchaus seriös)
O
Orb101, 17. Apr 12:17 Uhr
1
Ich bin auch nochmal raus und warte auf besseren einstieg. RSI ist anscheinend bei über 80
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 11:56 Uhr
0
Blackberry hab ich noch mal geschaut, ist nicht verkehrt, aber jetzt wohl schon erst mal ein wenig zu teuer geworden. Werde ein wenig abwarten und - wenn- irgendwo zwischen 3,50 und 3,70 eine Limit Order platzieren. Die derzeitigen 4,07 sind mir zu teuer, denke, dass sackt erst noch mal wieder.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 11:51 Uhr
0

Hat schon die ersten Prozente eingefahren. Könnte gut abgehen

Interessant - danke für die Info. auch wenn die Erwartungen insgesamt eher durchwachsen ausfallen. Ob das noch richtig knallt muss sich erweisen. Aber für eine kleinere Position sicher nicht verkehrt.....
O
Orb101, 16. Apr 21:50 Uhr
0
Hat schon die ersten Prozente eingefahren. Könnte gut abgehen
O
Orb101, 16. Apr 21:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/blackberry-aktie-u-boot-allianz/
O
Orb101, 16. Apr 21:49 Uhr
0
Blackberry ist jetzt von Handy auf Verteidigung umgestiegen
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 15:46 Uhr
0

Deine Burford zieht an 💥

jooo...denke, das wird auch noch signifikant mehr. Hoffe ich wenigstens Mir gefällt das Ding :)
D
Dr.Future, 16. Apr 14:13 Uhr
0

Liegen derzeit bei 2,06 Euro mit einer starken Kaufempfehlung und einem KURZIEL VON 0,65€ ?!?!? Staun.....verstehe ich derzeit noch nicht, um ehrlich zu sein...was ist mir da entgangen?

Deine Burford zieht an 💥
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 12:23 Uhr
0

Sivers Semiconductors SE0003917798 ganz interessant Kooperation mit Jabil

Liegen derzeit bei 2,06 Euro mit einer starken Kaufempfehlung und einem KURZIEL VON 0,65€ ?!?!? Staun.....verstehe ich derzeit noch nicht, um ehrlich zu sein...was ist mir da entgangen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen