Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.924
D
Dr.Future, 3. Jun 10:22 Uhr
0

VusionGroup hat wohl den Boden hinter sich.

Stimmt 👍
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 1. Jun 18:02 Uhr
0

Was sagt ihr zu Zenatech?

Bin mir unschlüssig.....das KANN was werden, ebenso wahrscheinlich ist aber auch eine ewige Seitwärtsbewegung mit anschliessendem Abstieg... Informationen ZenaTech, Inc. ist ein Unternehmen für Unternehmenssoftwaretechnologie, das sich auf unternehmenskritische Cloud-basierte Anwendungen spezialisiert hat, die mit intelligenter Hardware integriert werden, um innovative Lösungen für verschiedene Branchen bereitzustellen. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Softwareentwicklungstechnologie sowie Verkauf und Vertrieb. Darüber hinaus entwickelt ZenaTech auch das Geschäft mit der Herstellung, dem Verkauf und dem Vertrieb von Drohnen. Das Unternehmen wurde am 31. August 2017 von Shaun A. Passley gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto, Kanada. Rund 80 Mio MKS und ca 500 Mitarbeiter, also zumindest keine GANZ kleine Klitsche. Im Schnitt gibt es EINEN Analytiker, der Kurziele von knapp 7 US$ für Ende 27 prognostiziert. Schon etwas dünn...Investing com sieht eine eher schwache Finanzlage. Eigentlich recht interessant, aber zuuuu stark diversifiziert. Die haben ihre Finger mittlerweile beteiligungstechnisch in sehr vielen Baustellen. Kein so richtig klar definiertes Unterrnehmensziel, wenn man sich mal die News so ansieht. ....ich warte ein wenig ab. Heute Dividende von Greencoat UK Wind bekommen...gar nicht übel. Werde wahrscheinlich eher da noch ein wenig reinbuttern. Hab eh schon viel zu viele Titel im Depot...:)
O
Orb101, 29. Mai 22:38 Uhr
0
Was sagt ihr zu Zenatech?
O
Orb101, 29. Mai 22:38 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/IRW-News--ZenaTech-Inc-ZenaTech-sondiert-neue-Investmentchancen-im-Zusammenhang-mit-dem-Kriegsministerium-und-Office-of-Strategic-Capital-nach-Berichten-ueber-Gespraeche-mit-US-Drohnenherstellern-2a89dbc8-e79e-4b8c-9dbc-145c524b7f83
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 29. Mai 13:25 Uhr
0

Outlook therapeutics könnte bald steil gehen

Interessant, danke...ich hatte gestern nachmittag eine Limit Order für 500 Stück a 0,5€ platziert. Wurde um 22:03 ausgeführt. Jetzt sind wir wieder bei 0,65€---Kursziele mittelfristig jenseits der 4 Euro geschätzt...was natürlich in DER Branche GAR nichts aussagt.
m
manure185, 29. Mai 7:59 Uhr
0
Schaut euch mal Virgin Galactic US92766K4031an. Schon gut gelaufen, könnte aber noch besser werden. Aerospace erlebt gerade einen Boom, die Aktien fliegen gerade fast alle zum Mond. Der anstehende Börsengang von SpaceX beflügelt.
A
Arno_Nüm, 28. Mai 14:44 Uhr
0
Ocean Power Technologie :https://www.investing.com/news/stock-market-news/trump-administration-in-talks-to-fund-us-drone-companies-wsj-93CH-4713593
O
Orb101, 27. Mai 18:24 Uhr
1
Outlook therapeutics könnte bald steil gehen
O
Orb101, 27. Mai 18:24 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/outlook-therapeutics-aktie-lytenava-zulassungsantrag-im-juni/
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 22. Mai 20:17 Uhr
2
VusionGroup hat wohl den Boden hinter sich.
A
Arno_Nüm, 20. Mai 21:08 Uhr
0
- https://www.stocktitan.net/sec-filings/MREO/schedule-13g-mereo-bio-pharma-group-plc-passive-investment-disclosure-9d4596797fee.html
m
manure185, 20. Mai 14:48 Uhr
0
Wurde Eurobattery Minerals SE0012481570 schon genannt? Pennystock aus Schweden, aber aufgrund der Rohstoffstory spannend. Produktionsstart im Q1 2027. Die sind relativ safe durchfinanziert um den Produktionsstart zu schaffen. Es gibt schon einen Abnahmevertrag mit der Wolfram Bergbau und Hütten AG. Heute gab es Berichte, dass die EU Rohstofflager errichten will. Eurobattery wäre ein europäischer Miner, der für die EU wichtig werden könnte.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 19. Mai 10:48 Uhr
0

Bei Krypto ist die Luft langsam raus. Spätestens wenn der US Präsident sein Amt abgibt dann fällt alles auf den alten Wert wie vor seiner Wahl.

Krypto viel müde...Krypto geht schlafen....das Ganze erinnert ein wenig an den Wasserstoffhype von 21/22....die schlafen immer noch...die vergessene Droneshield Limit Order hat heute morgen füttern 1,77 gezogen..wer hätte es gedacht
D
Dr.Future, 19. Mai 8:01 Uhr
0

Tja...wie Meister Yoda es schon anmerkte....Schwer zu sehen die Zukunft ist....persönlich würde ich derzeit die Finger on Kryptowerten lassen. Von dem hier ganz besonders. Die Eigentümer oder Gründer haben gerade wohl erst 100 Mio nachgeschossen, um den Kurs stabil zu halten. Die Einschätzungen gehen schwer auseinander, einige aber eben auch drastisch nach unten. Würde derzeit eher andere Werte präferieren, aber muss jeder selber wissen. Kaue noch an XRP und ein paar andren Kandidaten (auch wenn die hier allenfalls artverwandt sind...) Aber viel Erfolg, solltest Du einsteigen. Ziele reichen bis Ende 2027 von 4$ bis deren 11$ - be derzeit knapp 5,6$ Wert.

Bei Krypto ist die Luft langsam raus. Spätestens wenn der US Präsident sein Amt abgibt dann fällt alles auf den alten Wert wie vor seiner Wahl.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
10 VW Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen