PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,79 EUR
±0,00 % ±0,00
07:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.363
furbacchione
furbacchione, 7. Apr 18:23 Uhr
0
So, lang hat‘s gedauert. Hab‘ nachgekauft. War zu verlockend. Wenn Trump heute Nacht zuschlägt… Pech gehabt.
MORTI
MORTI, 11. Mai 19:06 Uhr
1
11.05. 17:54 Patrizia steigert Gewinn kräftig - Aktienkurs legt zu AUGSBURG (dpa-AFX) - Der Immobilien-Vermögensverwalter Patrizia hat im ersten Quartal den Gewinn kräftig gesteigert. Im Tagesgeschäft erzielte das SDax -Unternehmen auch dank etwas höherer Gebühreneinnahmen einen Anstieg des Ergebnisses vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen um 41,3 Prozent auf 23,7 Millionen Euro, wie die Augsburger am Montagabend nach Börsenschluss mitteilten. Unter dem Strich zog der Überschuss von 5,1 auf 12,2 Millionen Euro an. Das verwaltete Vermögen blieb mit 55,8 Milliarden Euro leicht unter dem Wert aus dem Vorjahr. Im nachbörslichen Geschäft auf der Handelsplattform Tradegate legte die Aktie im Vergleich zum Xetra-Schluss um rund ein Prozent zu. Die geopolitischen Spannungen haben sich laut dem Konzern nicht auf die Finanzergebnisse ausgewirkt, da das Geschäftsmodell dank eines hohen Anteils an wiederkehrenden Gebühren und soliden Investments deutlich widerstandsfähiger geworden sei. Die Jahresprognosen für das operative Ergebnis (Ebitda) und das verwaltete Vermögen bestätigte Konzernchef Asoka Wöhrmann./jha/he
furbacchione
furbacchione, 12. Mai 8:53 Uhr
0
👍
Berndbrot
Berndbrot, 10. Jun 13:49 Uhr
0
Steigt hier 7,80, vonovia fällt weiter . Nachhaltig?
furbacchione
furbacchione, 31. Mär 18:27 Uhr
0

Dick nachgekauft heute! 💵💵Gute Earnings + Panik an den Märkten ist immer ein guter Gewinn!🤑

hi. was war dein EK? Bin schon Jahre investiert, wollte auch schon immer wieder nachlegen. Bin aber schon wieder am Zögern. Der Krieg - steigende Zinsen usw. Aber ist schon sehr günstig im Moment.
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 16:16 Uhr
0
Ich hatte mit einer höheren Anhebung der Dividende gerechnet. Vielleicht wird auch verkauft, da viele nicht mehr von sinkenden Zinsen ausgehen 🤔
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 23:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20591479-deutsche-bank-research-stuft-patrizia-buy
NoIdeologies
NoIdeologies, 09.03.2026 12:10 Uhr
0
Dick nachgekauft heute! 💵💵Gute Earnings + Panik an den Märkten ist immer ein guter Gewinn!🤑
Berndbrot
Berndbrot, 04.03.2026 18:53 Uhr
0
Und gute Zahlen
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:05 Uhr
1
Substanzhaltige Tradingaktie
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:05 Uhr
0
Zurückgekauft 8,18 sehr hübsch.
Berndbrot
Berndbrot, 18.02.2026 9:04 Uhr
0
Und wieder zurück..
furbacchione
furbacchione, 17.02.2026 20:40 Uhr
0
VK 8,50 kann ich mir nicht erlauben. Mein EK ist viel höher. Bin hier schon Jahrzehnte investiert, als es noch Aktien als Divi. gab.
Herbert1
Herbert1, 17.02.2026 20:10 Uhr
0
Oder ein erlesener Kreis darf vor dem *** kaufen. Die lieben Insider.
Berndbrot
Berndbrot, 17.02.2026 20:00 Uhr
0
Hab mal was verhökert 8,50. Wenn lkeine News kommen, wirds morgen.wohl wieder fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen