PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.266
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 17:17 Uhr
0
Klarna f euch langfristig hier benutzt niemand mehr PP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 17:17 Uhr
0

1. Move vor us eröfnung und 2. Move nach US. Up up Up down Down down Down up Für die 4 Szenarien morgen strategien aufbauen. Persönlich sichere ich morgen ab 12 uhr wenn der Kurs zieht mit einer oco order ab. Take profit immer 79.8x, sl ziehe ich nach. Down down lasse ich die finger von. Nachwievor 48 bis 82 usd bis freitag die range. Denke wenn move 1 down ist, move 2 weiter down --> down down, werde ich vor freitag nichst machen. Ohne emotionen und jeglicher versuch einer interpretation der zahlen die Maschine morgen programmieren👍

best move swap to klarna
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 17:17 Uhr
0

1. Move vor us eröfnung und 2. Move nach US. Up up Up down Down down Down up Für die 4 Szenarien morgen strategien aufbauen. Persönlich sichere ich morgen ab 12 uhr wenn der Kurs zieht mit einer oco order ab. Take profit immer 79.8x, sl ziehe ich nach. Down down lasse ich die finger von. Nachwievor 48 bis 82 usd bis freitag die range. Denke wenn move 1 down ist, move 2 weiter down --> down down, werde ich vor freitag nichst machen. Ohne emotionen und jeglicher versuch einer interpretation der zahlen die Maschine morgen programmieren👍

best move swap to klarna
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 17:19 Uhr
0
Und!!! Guckt euch an wann klarna, block, adyen... zu welcher Zeit zahlen liefern😉
F
FinestArt, 27.10.2025 17:21 Uhr
0
Morgen 13 Uhr wissen wir etwas mehr
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 17:16 Uhr
0
1. Move vor us eröfnung und 2. Move nach US. Up up Up down Down down Down up Für die 4 Szenarien morgen strategien aufbauen. Persönlich sichere ich morgen ab 12 uhr wenn der Kurs zieht mit einer oco order ab. Take profit immer 79.8x, sl ziehe ich nach. Down down lasse ich die finger von. Nachwievor 48 bis 82 usd bis freitag die range. Denke wenn move 1 down ist, move 2 weiter down --> down down, werde ich vor freitag nichst machen. Ohne emotionen und jeglicher versuch einer interpretation der zahlen die Maschine morgen programmieren👍
F
FinestArt, 27.10.2025 17:14 Uhr
0
71.60$ 200 Tage linie
F
FinestArt, 27.10.2025 17:11 Uhr
0
Bei Paypal was man nicht was passieren kann…. Die Erwartungen werden so hoch gestellt dass man nicht erreichen kann. Dann Absturz
R
Rik0206, 27.10.2025 17:09 Uhr
0
Die big player müssen ja irgendwie noch günstiger rein und paypal profitiert auch davon, zwecks arp
D
DontFuckingSell, 27.10.2025 17:05 Uhr
0
#FinestArt ich gehe auch stark davon aus, das wir nochmal ein starkes Tief sehen werden. Zwischen 50-55€
D
DontFuckingSell, 27.10.2025 17:04 Uhr
0
#Achim1965 Ich meinte das auch ehr im Bezug auf die Amerikaner, normalerweise verkaufen die sehr gerne ab 15:30 Uhr diesmal aber nicht, die scheinen auch zu spekulieren. Auch wenn das meiner bescheidenerem Meinung nach erst ab 2026 hier hoch gehen wird
F
FinestArt, 27.10.2025 16:59 Uhr
0
Momentan ist der in gerresheimer Forum. Von wegen der wäre im Urlaub
S
Stockhastig, 27.10.2025 16:57 Uhr
0

Der Agent kommt morgen wenn der Kurs bei 55 steht

Wäre super zum shoppen.
F
FinestArt, 27.10.2025 16:54 Uhr
0
Der Agent kommt morgen wenn der Kurs bei 55 steht
F
FinestArt, 27.10.2025 16:53 Uhr
0
Klarna +4% und hier tote hose
F
FinestArt, 27.10.2025 16:48 Uhr
0
Morgen 55
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen