PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
-0,66 % -0,25
18:41:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 178.234
A
Agent.K, 27.10.2025 19:39 Uhr
0

So rot wie dein Arsch….😂

Morgen wirst du nicht erfolgreich sein.
B
Bprofi35, 27.10.2025 19:39 Uhr
0
Bin mal gespannt wie viel vom arp noch übrig ist.
F
FinestArt, 27.10.2025 19:44 Uhr
0
Ich bin Flat und hole mir Popcorn und coke
F
FinestArt, 27.10.2025 19:45 Uhr
0
Ich schaue mir das Spektakel an.
F
FinestArt, 27.10.2025 19:45 Uhr
0
Erzähl mir dein verlust
F
FinestArt, 27.10.2025 19:38 Uhr
0
So rot wie dein Arsch….😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 19:37 Uhr
0
Wird mit Sicherheit abstürzen nach den nächsten Zahlen.
A
Agent.K, 27.10.2025 19:34 Uhr
0

Die Prognosen sind realistisch: 8,23 Milliarden Umsatz 1,09 Milliarden Net Income Das sollte zu schaffen sein.

Morgen wird es rot sein.
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 19:03 Uhr
0
Die ersten Mio dollars nehmen die mit dem gd200 short mit😅 oder Bossmen?😮
F
FinestArt, 27.10.2025 19:01 Uhr
0
Absturz…. Bossmen bist du eingestiegen?
b
bossmen, 27.10.2025 18:38 Uhr
0

Hol doch mit t1 den Kurs richtig runter und t2 und t3 holst du wenn alles wegen deinem Kauf zusammenbricht😉

:-)
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.10.2025 18:37 Uhr
0
Die Prognosen sind realistisch: 8,23 Milliarden Umsatz 1,09 Milliarden Net Income Das sollte zu schaffen sein.
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:37 Uhr
0

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.

68.24 würde ich heute nicht ausschliessen. All in dann meinerseits für paar h😉
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:35 Uhr
0

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.

Hol doch mit t1 den Kurs richtig runter und t2 und t3 holst du wenn alles wegen deinem Kauf zusammenbricht😉
F
FinestArt, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Ich kaufe nochmal nach und platziere ein Short Position
b
bossmen, 27.10.2025 18:33 Uhr
0

Bossmen du kannst es beeinflussen. Kaufen😉

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen