PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,86 EUR
-0,54 % -0,20
18:09:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.233
Pit64
Pit64, 07.11.2025 21:07 Uhr
0

Tippe heute auf 66.50 und mehr. Spüre Momentum. Aber alles nur Glaskugel. 😁

€ wäre toll.
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 21:10 Uhr
1

Ich bin Flat… hat sich wieder gelohnt wenn man die Ruhe bewahrt. Vielleicht fällt es gleich wieder

Siehst finest du bist ein super Trader und kannst professionell hier agieren. Die bĺöden Kommentare haste gar nicht nötig. Top👌
F
FinestArt, 07.11.2025 21:16 Uhr
0
Danke
F
FinestArt, 07.11.2025 21:18 Uhr
0
Block fällt stark runter
R
Rik0206, 07.11.2025 21:19 Uhr
0
So kann wieder runter
F
FinestArt, 07.11.2025 21:06 Uhr
0
Ich bin Flat… hat sich wieder gelohnt wenn man die Ruhe bewahrt. Vielleicht fällt es gleich wieder
R
Rik0206, 07.11.2025 20:59 Uhr
0
Schwacher anstieg hier
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:54 Uhr
0
Klarna wieder bääm. Was ein Höllenteil😎😜
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:53 Uhr
0

Tippe heute auf 66.50 und mehr. Spüre Momentum. Aber alles nur Glaskugel. 😁

Ja kann sein. Bin gut unten t2 reingekommen und alles abgeladen😎 poker noch auf 65.3 bis 65.6...sonst pech💪
l
lassgutseinboschko, 07.11.2025 20:53 Uhr
0
Schrottaktie !!! lol
S
Sepulus, 07.11.2025 20:52 Uhr
0

Bin jetzt gerade raus...gap close..evt 21.59 uhr wieder im abverkauf rein

Tippe heute auf 66.50 und mehr. Spüre Momentum. Aber alles nur Glaskugel. 😁
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:50 Uhr
0
Gleich hat block pp
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:48 Uhr
0

Schon fast abgeschrieben. Bin noch immer drin, aber heute etwas nervös gewesen. 😅 Läuft doch ?

Bin jetzt gerade raus...gap close..evt 21.59 uhr wieder im abverkauf rein
S
Sepulus, 07.11.2025 20:46 Uhr
0
Schon fast abgeschrieben. Bin noch immer drin, aber heute etwas nervös gewesen. 😅 Läuft doch ?
NACONNI66
NACONNI66, 07.11.2025 20:37 Uhr
0
Wenn bossmen schreibt und innerlich aufgibt kommt immer die Wende💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 Virgin Galactica -4,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen