PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.268
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:23 Uhr
0

Paypal hält sich noch gut

Ja holt es später nach wenn alles in der erholung steigt sinkt es hier😉
L
Luzifer1234567, 13.11.2025 17:29 Uhr
0

In den letzten 2 jahren 30000€ gewinn erzielt und bei dir so du höllengeburt?

Wer hat den größten schwanz. Was für ein Kind bist du. Der Hellste scheinst du nicht zu sein.
F
FinestArt, 13.11.2025 17:29 Uhr
0
Geht leider nicht tiefer
L
Luzifer1234567, 13.11.2025 17:30 Uhr
0
Vor 1 Monat sein Profil erstellt und in 2 Jahren 30tausend gemacht. Der Lacher schlechthin
h
haystack, 13.11.2025 17:31 Uhr
1
paypal enttäuscht einfach nie. es gibt immer einen grund zu fallen aber selten einen zu steigen
F
FinestArt, 13.11.2025 17:20 Uhr
0
Paypal hält sich noch gut
b
bossmen, 13.11.2025 17:16 Uhr
0

Bossmen pp ist eine aktive keine passive aktie. Du Machst nichts zur ek Senkung😉

Doch für euch durch reines Halten...
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:16 Uhr
0
Da stimmt was nicht
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:16 Uhr
0
Ich steige tiefer ein
b
bossmen, 13.11.2025 17:15 Uhr
1

Block und klarna crashen voll...die 65.9 könnten durchgehen😉

Sofi auch finster...
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:15 Uhr
0
Block und klarna crashen voll...die 65.9 könnten durchgehen😉
Pit64
Pit64, 13.11.2025 17:15 Uhr
0

In den letzten 2 jahren 30000€ gewinn erzielt und bei dir so du höllengeburt?

Gehört hier nicht hin.
R
Rik0206, 13.11.2025 17:12 Uhr
0

Mach ich, wenn du nicht weiter solchen Blödsinn schreibst. Man sieht dass du keinerlei börsenerfahrung hast. Wie ein kleines Kind heulst du wenn der Kurs fällt

In den letzten 2 jahren 30000€ gewinn erzielt und bei dir so du höllengeburt?
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:10 Uhr
0

Der Schrott will immer vehemender durch die 65 durchhämmern und wird es sicher bald hinbekommen.....dann Juchhee zur 57

Bossmen pp ist eine aktive keine passive aktie. Du Machst nichts zur ek Senkung😉
NACONNI66
NACONNI66, 13.11.2025 17:08 Uhr
0

Die 56,50 kommen

Gönne sie dir💪
F
FinestArt, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Die 56,50 kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,38 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen