PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,88 EUR
+0,09 % +0,04
20:01:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.217
F
FinestArt, 14.11.2025 17:46 Uhr
0
Jetzt ein Schnäppchen
b
bossmen, 14.11.2025 17:50 Uhr
0

Die Aktie stand vor 2 Wochen noch bei 70

Merk dir die Ziffer, die siehste sobald nicht wieder.
F
FinestArt, 14.11.2025 17:51 Uhr
0
Mir reichen 59
F
FinestArt, 14.11.2025 17:54 Uhr
0
Warum bist du nicht überzeugt? Bei 65 warst du ja
M
Mallibunt, 14.11.2025 17:56 Uhr
1

Um 22 uhr rechnen wir ab und trinken alle ein 🍺 und sind glücklich😉🍺🍺🍺

Halte ich gegen.
F
FinestArt, 14.11.2025 17:46 Uhr
0
Die Aktie stand vor 2 Wochen noch bei 70
b
bossmen, 14.11.2025 17:45 Uhr
0

7x schlafen

Du ewiger Optimist.....aber gut, es gibt ja nächste Wache fett Dividende. .
F
FinestArt, 14.11.2025 17:43 Uhr
0
7x schlafen
F
FinestArt, 14.11.2025 17:42 Uhr
0
Nächste Woche steht 69$
F
FinestArt, 14.11.2025 17:41 Uhr
0
Bossmen… was ist los?
D
Deepblue, 14.11.2025 17:41 Uhr
0
Noch als Ergänzung. Nicht immer so einen hohen Hebel wählen, sonst ist das Taschengeld von Mutti immer gleich weg. :)
D
Deepblue, 14.11.2025 17:38 Uhr
0
Scheisse Jungs, bloss gut das wir euch Profis Aktionäre haben die hier jede Stunde den Kurs kommentieren. ;) In dem Sinne schönes Wochenende und sauft nicht noch mehr. :)
b
bossmen, 14.11.2025 17:37 Uhr
0

Einfach rausholen und nie wieder anschauen......es gibt 10x besseres, z.b. Varta, Leoni, Wirecard und Enron.

Raushauen
b
bossmen, 14.11.2025 17:36 Uhr
0
Einfach rausholen und nie wieder anschauen......es gibt 10x besseres, z.b. Varta, Leoni, Wirecard und Enron.
b
bossmen, 14.11.2025 17:31 Uhr
0
Sofi auch top
NACONNI66
NACONNI66, 14.11.2025 17:31 Uhr
0
Die jahresendrally läuft doch💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,87 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,43 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 Strategy B -2,31 %
10 Ast Space Mobile -8,43 %
Alle Diskussionen