PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,38
EUR
+1,47 % +0,54
16:28:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 178.206
FinestArt,
14.11.2025 18:40 Uhr
0
Das sagst du jedesmal und danach beschwerst du dich. Jetzt brauchst du auch nicht mehr verkaufen
Bprofi35,
14.11.2025 18:41 Uhr
0
Alex hat sich für NFTs entschieden, als deren Popularität bereits abnahm, und interessiert sich jetzt für Stablecoins die am sterben sind. Er hat einfach keine Ahnung.
BeckS01,
14.11.2025 18:40 Uhr
1
Das ist ein Spruch, den hat man in den letzten vier Jahren hier immer und immer wieder gelesen, bei 200, bei 150, bei 100, 90, 80, 70, 60, und nun bei 55. Und man wird ihn auch bei 40 lesen (denn das GAP muss ja geschlossen werden :-D ) und so weiter und so weiter. Dann steht 2027 Nvidia bei 300 und hier freut man sich, wenn es von 35 auf 40 geht. Aber nun, so hat halt jeder seine eigenen Ziele (und ich kann sie verstehen, bin ja selbst in dem Schrott hier investiert).
Bprofi35,
14.11.2025 18:39 Uhr
0
Naja, paypal geht voll auf crypto. Aber crypto ist auf den weg in die tonne. Institute verkaufen wie verrückt. Retails haben Angst und folgen. Denn am Ende ist crypto wertlos wenn es keiner mehr will.
ivanrebroff,
14.11.2025 18:34 Uhr
0
Hatte meine ersten Aktien nach dem sie ca 45% korrigiert hat hier bei ca 150€ gekauft und dachte es wäre ein Schnäppchen
NACONNI66,
14.11.2025 18:33 Uhr
0
Ich kann euch sagen wie es gleich läuft. Alles hat sich heizte extrem erholt. Viel von -4 oder -5% auf 1-2% plus hoch. Die Gewinne werden gleich eingesackt und alles geht nochmal runter. PayFall hat zwar die Erholung nicht mitgemacht, wird aber gleich den Weg nach unten nochmal mitmachen.
Top analyse💪👍 so sieht es aus, gewinnmitnahmen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,68 % | Alle Diskussionen |