PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
Defender86
Defender86, 17.11.2025 15:06 Uhr
1
Ich glaube eher das wenn die KI Blase platzt in solche Werte hier, die Cash Flow generieren und niedrig bewertet sind umgeschichtet wird. My 2 Cents
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 15:11 Uhr
0
Bisher wurde paypal von jeder Entwicklung am Markt mit heruntergezogen
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:23 Uhr
0
Kursentwicklung heute
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 15:27 Uhr
0

Die größte Sorge die man haben sollte ist das Paypal ein neues Tief ausbildet … und dann wirklich DOTCOM 2.0 ala KI Bubble kommt … dann wäre absolut Feierabend … ich werde weitere Positionen auflösen und warten bis GAP Close kommt, wir sind wieder so tief , unglaublich. Burry hatte es geschrieben manchmal besser garnicht mitspielen, macht mich nachdenklich was große Fische tun.

Verständlich deine Gedanken aber genau da werden alle rauagetrieben und Welle 3 beginnt. Vermutlich sogar einfach so ohne irgend eine Meldung...turnarounds beginnen an solchen punkten. Jeder bricht jetzt hier zusammen...wenn die Korrektur kommt... Genau da kann PP steigen😉
F
FinestArt, 17.11.2025 15:28 Uhr
0
Gleich kommt Freude auf
A
Apo12345, 17.11.2025 15:04 Uhr
0

Irgendwann ist der Zeitpunkt da, und es geht nachhaltig rauf und die grossen Investoren, wie ich investieren gross rein !

Die größte Sorge die man haben sollte ist das Paypal ein neues Tief ausbildet … und dann wirklich DOTCOM 2.0 ala KI Bubble kommt … dann wäre absolut Feierabend … ich werde weitere Positionen auflösen und warten bis GAP Close kommt, wir sind wieder so tief , unglaublich. Burry hatte es geschrieben manchmal besser garnicht mitspielen, macht mich nachdenklich was große Fische tun.
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 15:03 Uhr
0
Ok gefunden jemand hat 1.92mio und 227k aktien verkauft
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 15:01 Uhr
0
Heute ist das Volumen aber schon sehr hoch 2.27mio?
R
Rik0206, 17.11.2025 14:22 Uhr
0
Verbrecher verdienen sich eine goldene nase hier
h
haystack, 17.11.2025 14:07 Uhr
1

Wär toll wenn Warren Buffet hier auch investiert.

Er hat aber in Google Pay investiert
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.11.2025 14:06 Uhr
0
Wär toll wenn Warren Buffet hier auch investiert.
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 14:05 Uhr
0

Ich habe -2 bis -4% geschrieben 🧐

Hat der Sieger nicht immer gewonnen?
L
LU71, 17.11.2025 13:52 Uhr
0
Es ist gesunder PainPal fern zu bleiben anstatt zu spekulieren ob der Kurs steigt oder nicht
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 17.11.2025 13:48 Uhr
0
Irgendwann ist der Zeitpunkt da, und es geht nachhaltig rauf und die grossen Investoren, wie ich investieren gross rein !
F
FinestArt, 17.11.2025 13:44 Uhr
0
Hier steigt es wenn alle sagen es fällt
Bullish555
Bullish555, 17.11.2025 13:37 Uhr
0
Das könnte zum Gamechanger werden 🚀💯💯💯💯💯💯 https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen