PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,34 USD
-0,40 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.224
R
Rik0206, 23.12.2025 16:18 Uhr
0
Keine sorge wenigstens steigt nvidia 😂
b
bossmen, 23.12.2025 16:21 Uhr
0
Euer Paypal-Invest schwindet TTag für Tag, Stund um Stund.....trotz angebliche Aktienrückkäufe, die nun fast 10% der Aktien im Jahr betragen, seltsam oder?
R
Rik0206, 23.12.2025 16:23 Uhr
0

Euer Paypal-Invest schwindet TTag für Tag, Stund um Stund.....trotz angebliche Aktienrückkäufe, die nun fast 10% der Aktien im Jahr betragen, seltsam oder?

Ja oder? Und trotzdem bist du hier
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 16:24 Uhr
0

Sollten wir hier jemals 600 Dollar erreichen kann ich aufhören zu arbeiten 😁

Das wird nie passieren. Erst kommt mal vielleicht die 65
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 16:25 Uhr
0

Die nächsten kann ich aber erst bei 45 Euro kaufen sonst verletze ich meine eigenen Regeln beim Investieren

Bei 40 lege ich nach
b
bossmen, 23.12.2025 16:15 Uhr
0
Cent für Cent tickert weg....... wie eine Sanduhr...
Masterclass
Masterclass, 23.12.2025 16:11 Uhr
0

Ich habe noch nie Gebühren für Geldabhebung bezahlt, weder in Deutschland noch im Ausland. 2 Euro finde ich daher schon recht hoch.

Durch die Reduzierung der Geldautomaten muss ich inzwischen 6 km in die Stadt fahren, um meine Bank zu erreichen, da alle Filialen geschlossen wurden. In dringenden Fällen ist es daher sinnvoller, gegen eine Gebühr von 2 Euro Bargeld bei Fremdbanken abzuheben was günstiger ist als der Weg zur eigenen Bank.
b
bossmen, 23.12.2025 16:11 Uhr
0

Zerstörung hat alex eingeleitet

https://ibb.co/FbL1d167
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:08 Uhr
0
Zerstörung hat alex eingeleitet
A
Abwärts, 23.12.2025 16:06 Uhr
1

Habe eben ein physischen paypal Karte für einmalig 4,99 Euro Bestellt. Geldabhebung bei Automaten egal welcher Bank nur 2 Euro Gebühr. Finde ich wirklich gut 👍

Ich habe noch nie Gebühren für Geldabhebung bezahlt, weder in Deutschland noch im Ausland. 2 Euro finde ich daher schon recht hoch.
b
bossmen, 23.12.2025 16:05 Uhr
0
ich sehe heute eher die 57 vorne als die 60.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen