PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,05
EUR
-0,88 % -0,33
10:40:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 178.345
Agent.K,
02.01.2026 14:23 Uhr
0
Alex muss weniger Fakten und mehr Visionen verkaufen. Außerdem muss er Hipper werden. Dorsey verkauft Visionen und ist ein cooler Typ. Trägt Bart, Lederjacke, liebt Schnee und schöne Frauen.
ivanrebroff,
02.01.2026 14:24 Uhr
0
Ich weiß es nicht, ist nur hypothetisch ,weil viele irgendwie damit rechnen das es sogar bis 30 $ fallen konnte ,
Hab mehrere Analysen und Kursziele
Gesehen
Gabelstapler97,
02.01.2026 13:59 Uhr
1
PayPal-Anleger finden immer eine Ausrede, fällt die Aktie sind es Kaufkurse, stagniert die Aktie zeigt sie gerade Stärke und wenn sie steigt… tja das passiert sowieso nie.
ivanrebroff,
02.01.2026 13:44 Uhr
0
Was nützt es uns wenn der Kurs noch 30-40% fällt um danach eventuell wieder um 30-40 % zu steigen 😱
Luzifer1234567,
02.01.2026 13:39 Uhr
1
CEO war auf der letzten Investoren Konferenz sehr zurückhaltend und sprach kritische Themen an. Druck der Machen aufgrund der großen Projekte , die kurzfristig keinen Ertrag bringen. Vieles verzögert sich. Leider ist anzunehmen dass wir wirklich bis zu den Zahlen unter Druck bleiben und dieses mal davor nicht Stark steigen. Ich hoffe es kommt nicht so aber die Skepsis am Markt ist noch größer als Sonst
Lieber skeptisch sein und dann lieber positiv überraschen. Der CEO macht es genau richtig
ISO3,
02.01.2026 13:29 Uhr
0
Positiv zu bewerten ist dass er die Euphorie komplett raus nimmt und mittelfristig nur überzeugen kann.
Er nimmt aber aktiv in Kauf dass der Kurs kurzfristig stark zurück kommt.
Für mich ist das aktuell eine Steuerung des Kurses. Schön das Arp laufen lassen bei fallendem Kurs. 2026 wird wohl ein weiteres Übergangsjahr.
Für mich gehört der CEO gefeuert weil ich kurzfristig natürlich auf den Aktienkurs schauen. Wer lange Zeit hat kann zufrieden sein mit dem CEO.
Sehr schwierige Lage um zu beurteilen ob er einen soliden Job macht ...
ISO3,
02.01.2026 13:26 Uhr
0
CEO war auf der letzten Investoren Konferenz sehr zurückhaltend und sprach kritische Themen an. Druck der Machen aufgrund der großen Projekte , die kurzfristig keinen Ertrag bringen. Vieles verzögert sich.
Leider ist anzunehmen dass wir wirklich bis zu den Zahlen unter Druck bleiben und dieses mal davor nicht Stark steigen. Ich hoffe es kommt nicht so aber die Skepsis am Markt ist noch größer als Sonst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Stellantis | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,45 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | Stellantis | -0,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,45 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,50 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |