PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
10:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
BYD12
BYD12, 29.01.2026 15:52 Uhr
1
hab auch nochmal nachgekauft
B
Bprofi35, 29.01.2026 15:53 Uhr
0
Aber ich wüsste nicht wie man nicht Nutzer in Millionen Bereich verloren haben sollte. Und dann noch der Ausblick?
V
Vera1919, 29.01.2026 15:53 Uhr
0
Wie ist die Rendite eigentlich bei PayPal
M
Mallibunt, 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Sag ich doch 📉
I
Invertigo, 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Arp gibt auch nicht mehr freie fall
B
Bprofi35, 29.01.2026 15:52 Uhr
0
Ich hoffe für euch mal dass die Zahlen überragend werden. Den gut reicht nicht mehr. Siehe SAP und Microsoft. Selbst bei 20% Wachstum reicht ein Haar in der Suppe für Minus 20%.
R
Rik0206, 29.01.2026 15:50 Uhr
0

Kauft doch einfach Gewinner Aktien, kauft Chips, kauft RAM-Aktien, kauft Gold, Silber, es gibt nichts anderes mehr, dass läuft seit 1 Jahr. Jeden Tag Gewinne während ihr hier 50% verliert und immer weiter eine Verlierer-Position ausbaut.

Okay warren buffet
pamelos
pamelos, 29.01.2026 15:49 Uhr
0
zahlen werden gut und trotzdem wird die aktie richtig 40 Euro gehen
V
Vikki, 29.01.2026 15:49 Uhr
0
Will eigentlich auch rein, aber echt, ich weiß nicht
I
Invertigo, 29.01.2026 15:48 Uhr
2
Bis zahlen kommt 50 Dollar, danach gibt neu Bewertung.
A
AuspiciousLynx, 29.01.2026 15:48 Uhr
0
Kauft doch einfach Gewinner Aktien, kauft Chips, kauft RAM-Aktien, kauft Gold, Silber, es gibt nichts anderes mehr, dass läuft seit 1 Jahr. Jeden Tag Gewinne während ihr hier 50% verliert und immer weiter eine Verlierer-Position ausbaut.
R
Rik0206, 29.01.2026 15:47 Uhr
2
Da kommen sie rausgekrochen aus ihren löchern!! Die untergangs prediger
I
Invertigo, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
Rothschild stufte auf 50$ dont fight Rothschild
matuzalem
matuzalem, 29.01.2026 15:46 Uhr
1
Wenn alles grün ist, zeigt sich PayPal in Rot.Wenn alles rot ist, erscheint PayPal in Dunkelrot.
V
Vikki, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
Beobachte es schon seit zwei Jahren, krass
V
Vikki, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Es tut mir echt leid für jeden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen