PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
10:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
L
Luzifer1234567, 29.01.2026 19:26 Uhr
0
Montag haben wir die 42
J
JlNx5, 29.01.2026 19:26 Uhr
1

Warum herrscht hier so ne agro Stimmung?

Zu viele sind hier brutal im Minus und wollen nicht wahrhaben, dass die Aussichten nicht mehr so sind wie noch vor ein oder zwei Jahren gedacht.
L
Luzifer1234567, 29.01.2026 19:27 Uhr
0
Dann müsste der Absturz spätestens Dienstag beendet sein
J
JlNx5, 29.01.2026 19:27 Uhr
0

Lynx und jinx sehr komisch hasst du noch mehr als 2 accounts du clown ?

Hasst? Bitte erstmal einen Deutsch-Kurs belegen
L
Luzifer1234567, 29.01.2026 19:27 Uhr
0
Es sei es gibt einen bilanzskandal bei paypal
NACONNI66
NACONNI66, 29.01.2026 19:23 Uhr
0
Warum herrscht hier so ne agro Stimmung?
NACONNI66
NACONNI66, 29.01.2026 19:22 Uhr
0

Lüg doch nicht

Hab ich doch vor 6 monaten hier geschrieben!
R
Rik0206, 29.01.2026 19:21 Uhr
1

Tja wero ist schon geil, habe ich auch nachdem ich den pp account gelöscht habe👌

Lüg doch nicht
NACONNI66
NACONNI66, 29.01.2026 19:20 Uhr
0
Tja wero ist schon geil, habe ich auch nachdem ich den pp account gelöscht habe👌
I
Invertigo, 29.01.2026 19:19 Uhr
1
Rette sich wer kann
I
Invertigo, 29.01.2026 19:19 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/wero-und-girocard-europas-antwort-auf-visa-und-apple-pay-nimmt-fahrt-auf/68530525
X
Xvestor, 29.01.2026 19:19 Uhr
0

Schmeißt die scheiß Aktie raus und rettet euer Nervenund Geld. Hier ist was faul.

Wie verzweifelt du hier versuchst Leute rauszuekeln. Sag mal kannst du morgens noch beruhigt in den Spiegel schauen? SO LOS INVERTIGO sagt ALLE RAUS. LOS LEUTE IHR HABTS GEHÖRT! RAUS HIER! LOS LOS!
A
Agent.K, 29.01.2026 19:17 Uhr
0

Usa überlegen ob sie den Iran bombardieren, aber bisher bombardieren sie nur mein Depot

Wenn sie bombardieren crasht die Aktie und wenn nicht, dann fällt die Aktie.
X
Xvestor, 29.01.2026 19:17 Uhr
0

Läuft das ARP noch?

Black-Out Period Wochen vor und tage nach den Earnings
I
Invertigo, 29.01.2026 19:16 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/berlin-will-wero-als-neue-zahlungsoption-einfuehren/
R
Rik0206, 29.01.2026 19:15 Uhr
0
Lynx und jinx sehr komisch hasst du noch mehr als 2 accounts du clown ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen