PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
A
Agent.K, 30.01.2026 15:47 Uhr
0
Alex sein Karnevalsoutfit: https://ibb.co/VcFycvwD
R
Rik0206, 30.01.2026 15:48 Uhr
0

Also im Oktober 25 war das Unternehmen noch 30 Mrd Dollar mehr wert als heute, was ist denn nach der Nachricht, man hat eine Kooperation mi Open AI passiert. dass es hier so drastisch nach unten geht?????? Hatte damals Kasse gemacht, bin jetzt aber wieder dabei, weil ich annehme, dass hier die Börse mal wieder kräftig übertreibt

Schau dir einfach an wer wen runtergestuft hat , dann hast du die antwort
Waterboy
Waterboy, 30.01.2026 15:50 Uhr
0

Gut dass du 1000 aktien nachgekauft hast "ch kaufe den euro für 50 Cent" Solltest dich schon erinnern was man schreibt😉 Glückwunsch👊💪👍

Na also , dich kann man nur über Schafenfreude an den Tisch bringen 🤣 Nein leider leider nicht 💰
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 15:50 Uhr
0
44 eur wie ein bollwerk. Haben fonds da ne Iceberg Order?
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 15:51 Uhr
0

Na also , dich kann man nur über Schafenfreude an den Tisch bringen 🤣 Nein leider leider nicht 💰

Nein😉 ich bin fair🍻 hab nur nen gutes Gedächtnis💪
Anderbruegge
Anderbruegge, 30.01.2026 15:47 Uhr
1
Also im Oktober 25 war das Unternehmen noch 30 Mrd Dollar mehr wert als heute, was ist denn nach der Nachricht, man hat eine Kooperation mi Open AI passiert. dass es hier so drastisch nach unten geht?????? Hatte damals Kasse gemacht, bin jetzt aber wieder dabei, weil ich annehme, dass hier die Börse mal wieder kräftig übertreibt
F
Fortinbras, 30.01.2026 15:46 Uhr
0
alter Paypal CEO Dan Schulman jetzt bei Verizon und da läuft es richtig rund
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 15:46 Uhr
0

ich bin so froh das ich alles bei 69,50 vor den letzten Zahlen verkauft habe :-))))))

Gut dass du 1000 aktien nachgekauft hast "ch kaufe den euro für 50 Cent" Solltest dich schon erinnern was man schreibt😉 Glückwunsch👊💪👍
M
Mallibunt, 30.01.2026 15:46 Uhr
0
Ich sag mal 49.87$ sind das Ziel. Oder 76.54 oder 22.65
Waterboy
Waterboy, 30.01.2026 15:44 Uhr
0
ich bin so froh das ich alles bei 69,50 vor den letzten Zahlen verkauft habe :-))))))
G
Gabelstapler97, 30.01.2026 15:43 Uhr
0
Ich denke 50 Mrd. Marktkapitalisierung ist fair für die Bude, in türkischer Lira natürlich.
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 15:42 Uhr
0
50,52 usd wäre heute ein Ziel
A
Agent.K, 30.01.2026 15:41 Uhr
0

Gutes Zeichen auf jeden Fall. Der Markt dreht, Paypal nicht 🍀

Stabil. Könnte ja auch komplett fallen.
M
Mallibunt, 30.01.2026 15:41 Uhr
0
Ich LIEBE Paypal
M
Mallibunt, 30.01.2026 15:39 Uhr
0
Ja, jetzt kommt sie
R
Rik0206, 30.01.2026 15:39 Uhr
0
Sofi 7% gewinne auch weg, wird wohl am dienstag auch so passieren, leider 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen