PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,22 EUR
+2,26 % +0,85
16:13:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.351
M
Marcello2812, 30.01.2026 17:14 Uhr
1

Ich lasse Short weiter laufen

Back dir ein Kuchen
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 17:16 Uhr
0
Die 44 Euro sind der Boden, das merkt man an den riesen Paketen !😉☝️🫠
M
Mallibunt, 30.01.2026 17:17 Uhr
0
Jetzt zieht sie 🥳
R
Rik0206, 30.01.2026 17:17 Uhr
0

Die 44 Euro sind der Boden, das merkt man an den riesen Paketen !😉☝️🫠

Nein lass die leute shorts eröffnen
M
Mallibunt, 30.01.2026 17:17 Uhr
0
Die geht gleich butterweich dadurch.
G
Goliath183, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
Kann PayPal eigentlich einen Rekord mit den meisten Roten Tagen hintereinander auf der Börse aufstellen?
Z
Zwieback1, 30.01.2026 17:05 Uhr
0
PayPal unter 40 Euro nächste Woche denke ich
G
Goliath183, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Ich glaube nicht daß es diesen Zeitpunkt je wieder geben wird ich meine wer denkt sich momentan boor kaufen. Jeder investierte ist um Verlust dennoch wird Abverkauft 🤣 Unternehmen ist gut aber Börse ist nichts für PayPal
Z
Zwieback1, 30.01.2026 17:03 Uhr
0
Ich lasse Short weiter laufen
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:01 Uhr
0
Das mach es doch. Aber nicht nachher Jammern wenn paypal steigt
G
Goliath183, 30.01.2026 17:00 Uhr
0
Ich überlege meine 200 PayPal Aktien in Microsoft zu packen denke das wäre das sinnvollste
I
Investorxy, 30.01.2026 16:59 Uhr
0
Kleiner disclaimer: keine Anlagebrstung
I
Investorxy, 30.01.2026 16:58 Uhr
0
Leute jetzt rein da. Wer jetzt investiert wird später reichlich belohnt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2026 16:57 Uhr
0

Ich geh bei 38 rein

Also nie 😱🤣🤣🤣👎
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 16:57 Uhr
0
Iceberg angriff wieder💪 gleich zack 30 cent wieder rauf
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 16:56 Uhr
0
Da biste ja💪🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,09 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,65 %
Alle Diskussionen