PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,37 EUR
+2,66 % +0,99
17:01:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.355
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht den ganzen Tag die Info rum dass montag die zahlen kommen. Viel schlimmer😉
TomTom12345
TomTom12345, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Ich verstehe hier um chat gar nichts mehr. Iceberg? Massive Pakete? Es ist kein Volumen da
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 18:00 Uhr
0

-20% seit deinem silber call Lynx ! Schämst du dich eigentlich nicht in grund und boden?

Besser 87% seit Kauf vorne sein als 30% seit den letzten Zahlen bei Painpal. Hast bestimmt schon auch damals jeden Tag hier zum investieren geraten :)
R
Rik0206, 30.01.2026 18:01 Uhr
0

Besser 87% seit Kauf vorne sein als 30% seit den letzten Zahlen bei Painpal. Hast bestimmt schon auch damals jeden Tag hier zum investieren geraten :)

Ich hab niemandem hier zum Kauf geraten du ****
R
Rik0206, 30.01.2026 17:56 Uhr
0
-20% seit deinem silber call Lynx ! Schämst du dich eigentlich nicht in grund und boden?
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Geduld. Das wird hier bald drehen
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:55 Uhr
0

bin so stolz Nach dem Niedergang von Wirecard mit großen Verlusten darf ich auch bei PayPal dabei sein. Welch ein Glück!

Bist nicht alleine damit..paypal ist aber keine wirecard
M
Marcello2812, 30.01.2026 17:54 Uhr
0
bin so stolz Nach dem Niedergang von Wirecard mit großen Verlusten darf ich auch bei PayPal dabei sein. Welch ein Glück!
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

PayPal unter 40 Euro nächste Woche denke ich

Du kannst soviel denken wie du möchtest. Natürlich. Montag 10 Prozent Minus bei paypal?.träum weiter
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Siehste - da hätte der Kollege mit seinen 20k schom 136 Eur Plus rausgeholt. Wahnsinn!!!

50iger hebel. 5000 eur💪
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 17:51 Uhr
0

Zack 30 cent wieder aus dem Tief rauf💪 s.au stark💪

Siehste - da hätte der Kollege mit seinen 20k schom 136 Eur Plus rausgeholt. Wahnsinn!!!
R
Rik0206, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Mitarbeiter entlassungen wann?
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:49 Uhr
0
Zack 30 cent wieder aus dem Tief rauf💪 s.au stark💪
R
Rik0206, 30.01.2026 17:43 Uhr
0
Hält sich sau stark nur -30% seit 2 monaten
M
Mallibunt, 30.01.2026 17:43 Uhr
0
Kann ja keiner sagen, dass Paypal unberechenbar wäre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen