PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,14 EUR
-0,65 % -0,24
14:21:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.349
R
Rik0206, 30.01.2026 19:30 Uhr
0

Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...

Greif doch bei silber mal zu 🤔
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Hätte ja 100% sein können.

Ach Richard, 75% sind gut genug in gerade einmal drei Monaten. Melde dich doch nochmal bei mir, wenn du bei Paypal ein Prozent im Plus bist :)
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Greif doch bei silber mal zu 🤔

Hmm...bin noch verhalten...bis usa iran bombardiert...
M
Mallibunt, 30.01.2026 19:32 Uhr
0
Schafft nicht mal mehr die 52.30$ 😂
R
Rik0206, 30.01.2026 19:32 Uhr
0

Ach Richard, 75% sind gut genug in gerade einmal drei Monaten. Melde dich doch nochmal bei mir, wenn du bei Paypal ein Prozent im Plus bist :)

Warum greifst du xvestor an? Bin ich in deinem Kopf?
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:30 Uhr
0
Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Jetzt 2 h krawumm 50.52 usd....wenn nicht dann eben nicht
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Mach ich noch nen dritten 8 cent trade....nee lass es jetzt...
R
Rik0206, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Glückwunsch ! Nancy pelosi 2.0
X
Xvestor, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Hätte ja 100% sein können.
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:19 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Perfekt👌
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:18 Uhr
0
So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:14 Uhr
0

Es geht doch um heute. Wieso sollte Silber 84% fallen? Macht doch gar kein Sinn. Hat Silber ein KGV? Wirft Silber Umsatz ab? Dein Invest war scheiße. Punkt. Auch wenn es vllt ein Rebound auf - 20 % gibt. Du hast verloren.

Oh oh das riecht aber nach einem zweiten Account von dir Richard. Mein Investment ist übrigens noch 78% im Plus.
X
Xvestor, 30.01.2026 19:14 Uhr
0
Übrigens Silber fast -30% :-D
X
Xvestor, 30.01.2026 19:13 Uhr
0

Richard bitte mach nicht solche Vergleiche. Wenn du ATH zum aktuellen Tief rechnest, dann musst du dies auch mit Paypal machen. Also 84% Minus. Hört sich für mich irgendwie schlechter an, als 24%.Ich erwarte mehr von dir. Habe von dir auch noch nichts zu meiner Wette gehört. Zudem musst du mir noch erklären, was Fake-Verkäufe sind, das verstehe ich nicht.

Es geht doch um heute. Wieso sollte Silber 84% fallen? Macht doch gar kein Sinn. Hat Silber ein KGV? Wirft Silber Umsatz ab? Dein Invest war scheiße. Punkt. Auch wenn es vllt ein Rebound auf - 20 % gibt. Du hast verloren.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:06 Uhr
0

Alter ist das krank silber -24%. Bei paypal hat das zum glück 3monate gebraucht 🤣

Richard bitte mach nicht solche Vergleiche. Wenn du ATH zum aktuellen Tief rechnest, dann musst du dies auch mit Paypal machen. Also 84% Minus. Hört sich für mich irgendwie schlechter an, als 24%.Ich erwarte mehr von dir. Habe von dir auch noch nichts zu meiner Wette gehört. Zudem musst du mir noch erklären, was Fake-Verkäufe sind, das verstehe ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 Freunde der Tellekom -0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen