PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Schafft nicht einmal einen Tag vor den mit Spannung erwarteten Zahlen nen grünen Abschluss an der NASDAQ. Puh.. mir schwant Böses für morgen, so einen Abstieg vor Quartalszahlen hat es lang nicht gegeben, bin bei bossmen, 15% Minus würden mich morgen absolut nicht mehr überraschen. Die Shorties verspüren anscheinend Null Druck, sich hier zumindest ein wenig wieder einzudecken, da wissen wie immer einige Personen bereits mehr. Wobei es ja eigentlich auch egal ist, wie die Zahlen morgen sein werden, es geht ja eh runter, auch wenn die Analystenschätzungen übertroffen werden. Wird nur spannend, wie tief das Teil absacken wird. Das einzig Schöne ist, ob es nun bei mir 20 oder 25% Minus im Depot bei der Aktie sind, ist mittlerweile auch egal, nehme es nur noch hin, ich habe mittlerweile resigniert. Forum werde ich morgen meiden, wird unerträglich sein. :-D
Bin auch schockiert...ziehe das setup aber durch...43.82 eur auf ek wird mein sl sein.....hoffe nicht dass es morgen früh vor zahlen gekegelt wird... Jepp das wird hier morgen nichts im Forum😉 Ps: Wenn morgen früh ein kegeldip vor zahlen kommt würde ich 50.4 usd wieder reingehen....
Schafft nicht einmal einen Tag vor den mit Spannung erwarteten Zahlen nen grünen Abschluss an der NASDAQ. Puh.. mir schwant Böses für morgen, so einen Abstieg vor Quartalszahlen hat es lang nicht gegeben, bin bei bossmen, 15% Minus würden mich morgen absolut nicht mehr überraschen. Die Shorties verspüren anscheinend Null Druck, sich hier zumindest ein wenig wieder einzudecken, da wissen wie immer einige Personen bereits mehr. Wobei es ja eigentlich auch egal ist, wie die Zahlen morgen sein werden, es geht ja eh runter, auch wenn die Analystenschätzungen übertroffen werden. Wird nur spannend, wie tief das Teil absacken wird. Das einzig Schöne ist, ob es nun bei mir 20 oder 25% Minus im Depot bei der Aktie sind, ist mittlerweile auch egal, nehme es nur noch hin, ich habe mittlerweile resigniert. Forum werde ich morgen meiden, wird unerträglich sein. :-D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |