PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
+2,78 % +1,02
18:03:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.299
New_Homer
New_Homer, 03.02.2026 14:08 Uhr
0
Bin enttäuscht.
T
Trent, 03.02.2026 14:08 Uhr
0
Der neue CEO will den Verfall durch gute Quartalszahlen stabilisieren. Langfristig wird das nicht klappen. Siehe HP Kurse. In spätestens 2 Jahren bin ich hier raus.
T
TuDios, 03.02.2026 14:08 Uhr
1
DIe Zahlen sind gut und die versaut man sich mit einem schwachen Ausblick. Aber wieso sollte es so schlecht laufen?
V
Vividfantas, 03.02.2026 14:08 Uhr
0

Bin enttäuscht.

Ich nicht bin jetzt fertig drinn. 🍾
Alex81
Alex81, 03.02.2026 14:08 Uhr
0
🤢🤢🤢
TLG
TLG, 03.02.2026 14:07 Uhr
0
Nächste Unterstützung liegt bei ca. 40$ die werden wir auch sehen. Danach sollte es ausgebombt sein
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Option put 30$ bis April rein.
M
Miral, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
hier ist garnix eingepreist. Super schlechter Ausblick. Nichts anderes ist wichtig heut zutage... Das geht später unter 30 € und wird sich dann dort einpendeln. Die Aktie hat ja noch nicht mal einen support Stopp
K
Keule99, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Jetzt wird es wieder 👏
V
Vividfantas, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
So jetzt 1000 Anteile reicht mal vorerst Rest dann ab 15:30 Uhr. 🥳
d
duke19831993, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Bis 16 Uhr abwarten. Option Call 40$ bis Juni rein. Dann wieder warten bis ein neues Kursziel kommt. Denke wird bei 44$ Dollar sein.
K
Keule99, 03.02.2026 14:06 Uhr
0
Der scheiß ist doch geplant gewesen. Paypal ist fundamental sehr stark aufgebaut und sie haben extrem lange gebraucht die überbewertung der Corona zeit zu verdauen
B
Berlin_1969, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
KGV von 8 ! Könnte nur noch spucken 🤮
m
mottebaby1, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
Ganz toll für Paypal. Sie können die eigenen Aktien für ein Spottpreis kaufen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
https://youtu.be/bibJpbsEBt0?si=Gc-pg7DhdGyXGwKy
M
ML125, 03.02.2026 14:05 Uhr
0
Was ist hier los 🙈?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen