PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,73 EUR
+2,95 % +1,08
16:23:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.282
m
midor, 03.02.2026 14:21 Uhr
0

Ja aber die 264 waren auch eine deutliche Übertreibung.

Das waren die Gewinnaussichten für die nächsten 20 Jahre hahaha
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.02.2026 14:21 Uhr
0
Echt die größte Müllbude ever
S
Soulmate, 03.02.2026 14:21 Uhr
0

Bitte so einen Schwachsinn nicht verbreiten. Es gibt Menschen, die glauben dann sowas.

Das sind aber dann die gleichen Deppen, die an die Turnaround-Nummer glauben...
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:21 Uhr
0
wie sieht eure Strategie aus
Frapa
Frapa, 03.02.2026 14:21 Uhr
0

Also, die Turnaround-Wette haben wir erstmal verloren, oder 🫣

Ja leider - ich war anderer Meinung :-(
KingOfNorth
KingOfNorth, 03.02.2026 14:20 Uhr
3
Wenn alle nervös werden, dann kauft man die Aktie. Buy the Dip
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:20 Uhr
0
Bei wirecard ging nur von 110 auf 30 und bei 30 bin ich raus
D
DjangoDjangoo, 03.02.2026 14:19 Uhr
1

5 Jahreschart von 264 auf 36, X ...das muss man echt mal hinbekommen !!!

Ja aber die 264 waren auch eine deutliche Übertreibung.
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:19 Uhr
0
PayPal Toppt alles bisher
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:19 Uhr
0

5 Jahreschart von 264 auf 36, X ...das muss man echt mal hinbekommen !!!

Wirecard war auch so ein Investment, obwohl ich da mit weniger Verlust raus bin prozentual
m
midor, 03.02.2026 14:18 Uhr
0
Der Markt hat einfach keinen Glauben mehr an PP
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 14:18 Uhr
0

Respekt -18 %

5 Jahreschart von 264 auf 36, X ...das muss man echt mal hinbekommen !!!
R
Ratzenbiss, 03.02.2026 14:18 Uhr
0
Es ist nicht ratsam, dem schlechten Geld das gute hinterherzuwerfen
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:18 Uhr
0
Für mich ist PayPal zu einem Unternehmen verkommen , das führungslos ist ,
Börsenbelle
Börsenbelle, 03.02.2026 14:17 Uhr
0
Also, die Turnaround-Wette haben wir erstmal verloren, oder 🫣
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.02.2026 14:17 Uhr
0

Wird sich nicht mehr erholen bald 1 Stellig

Bitte so einen Schwachsinn nicht verbreiten. Es gibt Menschen, die glauben dann sowas.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,69 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen