PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,71 EUR
+0,17 % +0,06
10:18:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.277
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 14:44 Uhr
1

Ich denke, die Amerikaner werden das Ding loswerden wollen. Der neue Ceo ist überhaupt nicht vielversprechend. Die Leute verlieren das Vertrauen in diese Aktie. Paypal ist wie ein totgerittenes Pferd. Auch, wenn real noch einiges drin ist, die Lust auf einen Aktienkauf vergeht einem da doch. Die müssen erstmal Vertrauen zurückgewinnen und das dauert.

Dein reite mal weiter auf dein totgerittendes Pferd 🤣
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 14:44 Uhr
0
Würde so gar behaupten in einem Jahr 😉
K
KryptonHei, 03.02.2026 14:44 Uhr
1
Natürlich tut es weh, aktuell bin ich bei -37% aber jetzt verlaufen sollte eigentlich auch keine Option sein
V
Vividfantas, 03.02.2026 14:44 Uhr
0

Was redest du über 3 Milliarden Menschen nutzen 1x am Tag ein meta Produkt. Paypal ist over

Du gameover. 🤣
C
CureLoss, 03.02.2026 14:45 Uhr
1

der kurs übertreibt aber auch wieder, wallstreet kauft gleich billig zurück

Der Kurs lässt sich rational nicht erklären.
M
Millennial, 03.02.2026 14:44 Uhr
0
Meta gab's auch vor nicht all zu langer Zeit in so einem extremen Sale. Netflix auch. Alphabet auch. Es wird manchmal einfach übertrieben. Schaut ne Weile nicht mehr auf eure PayPal Position, aber verkauft doch nach so nem Abstieg nicht im Minus.
G
Geistesgegenwärtig, 03.02.2026 14:44 Uhr
0

Ich sag jetzt schon mal danke für die niedrigen kaufkurse. In 5 Jahren werde ich eine tolle Rendite haben. Selbst wenn es noch bisschen fallen sollte ! :)

Träumer!
M
Magnus05, 03.02.2026 14:43 Uhr
3
Ich sag jetzt schon mal danke für die niedrigen kaufkurse. In 5 Jahren werde ich eine tolle Rendite haben. Selbst wenn es noch bisschen fallen sollte ! :)
n
nikolo, 03.02.2026 14:43 Uhr
0

So ein Blödsinn „schwaches Wachstum „ Paypal wird nach wie vor von mehreren Millionen Menschen weltweit genutzt. Meta ect wird nur von einer Minderheit der Bevölkerung genutzt und der Kurs ist in astronomischer Höhe

Was redest du über 3 Milliarden Menschen nutzen 1x am Tag ein meta Produkt. Paypal ist over
M
Marionette, 03.02.2026 14:43 Uhr
0

Ich denke, die Amerikaner werden das Ding loswerden wollen. Der neue Ceo ist überhaupt nicht vielversprechend. Die Leute verlieren das Vertrauen in diese Aktie. Paypal ist wie ein totgerittenes Pferd. Auch, wenn real noch einiges drin ist, die Lust auf einen Aktienkauf vergeht einem da doch. Die müssen erstmal Vertrauen zurückgewinnen und das dauert.

und das schreibst jetzt weil du verkauft hast - alles klar.....
C
CureLoss, 03.02.2026 14:43 Uhr
1

Der neue CEO Brauch auf jeden Fall erst mal eine Lederjacke

Zumindest das! Denn Charisma und Ausstrahlung sowie eine Strategie für den Turnaround hat er jedenfalls nicht. Siehe HP.
N
Noobdy, 03.02.2026 14:43 Uhr
1
Auf solche Momente waren die großen
n
nikolo, 03.02.2026 14:42 Uhr
0
Was redest du? Über 3 Milliarden Menschen nutzen mindestens 1x pro Tag ein meta Produkt. Paypal ist over
monetenchad
monetenchad, 03.02.2026 14:42 Uhr
1
der kurs übertreibt aber auch wieder, wallstreet kauft gleich billig zurück
M
Millennial, 03.02.2026 14:42 Uhr
0
Verheerend oder ermutigend, kann man sich ja selbst aussuchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Hensoldt -3,52 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen