PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,75 EUR
+0,26 % +0,10
07:40:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.273
m
matsch8, 03.02.2026 16:26 Uhr
1
Da sind heute einfach viele SL gefallen, das hat gescheppert. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, gibt es keinen Verkaufsdruck mehr im Chart
frankozw
frankozw, 03.02.2026 16:28 Uhr
0
Sorry Leute, gibt bessere Aktie als diese hier, da noch mehr rein zu hauen , ist Balla Balla
frankozw
frankozw, 03.02.2026 16:29 Uhr
0
Mittlerweile ist mir wurscht ob sie nochmal 50 korrigiert, macht von der Depot Gewichtung fast nix mehr aus bei mir
Sabata
Sabata, 03.02.2026 16:29 Uhr
0

Stabil, lol, bei nem 20 Prozent drop

Seit 15:30 Uhr logischerweise, lies mal den Verlauf, ich habe auch nur auf jemand anderen geantwortet.
monetenchad
monetenchad, 03.02.2026 16:29 Uhr
0
https://x.com/TheValueTrade/status/2018675609514176735?s=20
frankozw
frankozw, 03.02.2026 16:25 Uhr
1

Hält sich bisher jedenfalls erstaunlich stabil.

Stabil, lol, bei nem 20 Prozent drop
frankozw
frankozw, 03.02.2026 16:25 Uhr
0
Ne , und mal ehrlich , macht ja auch kein Sinn, warum sollte jemand in die Aktie gehen
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 16:24 Uhr
0

Kaufen die Amis das heute noch hoch?

Stell dich auf 38.75 usd ein. Kann...muss nicht😉
Sabata
Sabata, 03.02.2026 16:24 Uhr
0

Kaufen die Amis das heute noch hoch?

Hält sich bisher jedenfalls erstaunlich stabil.
Blizzard110
Blizzard110, 03.02.2026 16:24 Uhr
0
Schon über 52 mio gehandelt ..
KaterLoth
KaterLoth, 03.02.2026 16:23 Uhr
0
Kaufen die Amis das heute noch hoch?
m
matsch8, 03.02.2026 16:21 Uhr
0

Das Kursziel war damals 45-40 Dollar. Da sind wir doch genau drinne?

Korrekt
W
Woelffi, 03.02.2026 16:21 Uhr
0
So App installiert und im PayPal neu investiert auf geht's
M
Mariussikussi, 03.02.2026 16:21 Uhr
0

Das hkcm Kursziel würde unterschritten, das Elliot Wave Setup von denen ist nicht mehr valide

Das Kursziel war damals 45-40 Dollar. Da sind wir doch genau drinne?
m
matsch8, 03.02.2026 16:21 Uhr
0

App gelöscht drecks Paypal totaler Müll

Mach halt
Asgard123
Asgard123, 03.02.2026 16:20 Uhr
1
App gelöscht drecks Paypal totaler Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen