PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,64 EUR
-0,96 % -0,36
20:27:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.246
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 21:52 Uhr
0
Max pain freitag 55us dollar 🤣
R
Rik0206, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Man muss es nancy pelosi lassen, die weiß einfach zu viel. Die beste traderin auf erden 🤣
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 21:54 Uhr
0

spricht für insolvenz kommende paar Wochen, schätze dass es ähnlich läuft wie bei wirecard

Du solltest dein Geld wohl lieber bei Hahnenkämpfen verzocken. 😂
i
isochristian, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Bin eingestiegen
A
Agent.K, 03.02.2026 21:55 Uhr
0
Viel tiefer wird es nicht fallen. Alles Negative liegt auf dem Tisch.
A
Agent.K, 03.02.2026 21:52 Uhr
0
Die werden bald übernommen. Allein die Kunden sind mehr wert als die Marktkapitalisierung
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 21:50 Uhr
0
Schaffen wa noch bis ende wenigstens die 42 dollar zu retten
T
Trader_with_passion, 03.02.2026 21:50 Uhr
0

Wirecard lässt grüßen

So ein Unfug.
b
bossmen, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Visa nicht Wisa
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 21:49 Uhr
0

Wirecard lässt grüßen

Nenn mir eine Parallele zu Wirecard.
C
Chris_G, 03.02.2026 21:49 Uhr
0
Vor 4-6 Wochen waren 60€ noch ein guter Einstieg 🤣. Denke morgen ist ein guter Tag um nachzukaufen und den EK zu senken!
b
bossmen, 03.02.2026 21:48 Uhr
0
Wisa hat eine MK von 630 MRD Mastercard 500MRD, PP 40 MRD..........
D
Dr.Green, 03.02.2026 21:47 Uhr
0
Wirecard lässt grüßen
DerZittrige
DerZittrige, 03.02.2026 21:47 Uhr
0
Ich warte noch, unter 30 geh ich mal rein. Aktuelle Abwertung halte ich für übertrieben und eine günstige Einstiegschance.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.02.2026 21:44 Uhr
0

Musk hol dir dein Baby Back

doge coin ist seines ...
V
Vera1919, 03.02.2026 21:44 Uhr
0
Musk hol dir dein Baby Back
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,61 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen