PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
A
Agent.K, 12.02.2026 20:47 Uhr
0

Die Zahlen von denen kommen noch. Deswegen steigen die nicht. Die werden auch erst noch richtig geknallt. Da werden sich alle die Augen reiben ( wie immer) und sagen 0,35$ EPS ist aber n Büschen weniger als gedacht. Und dann kommt Pleitegeier in den Block Chat.

Und dann merkt man wie bei Adyen, dass es kein Paypal Thema ist.
A
Agent.K, 12.02.2026 20:47 Uhr
0

Wo ist der eigentlich?

Der wird verkauft haben. 👻
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 20:48 Uhr
0
Die aktie ist Kernschrott lese ich gerade...bei teamviewer😅
R
Rik0200, 12.02.2026 20:52 Uhr
0
Hat pleitegeier beim corona hoch zugegriffen ?
A
Agent.K, 12.02.2026 20:53 Uhr
0

Hat pleitegeier beim corona hoch zugegriffen ?

Und bei 170€ „günstiger“ nachgekauft
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 20:45 Uhr
0

Die Zahlen von denen kommen noch. Deswegen steigen die nicht. Die werden auch erst noch richtig geknallt. Da werden sich alle die Augen reiben ( wie immer) und sagen 0,35$ EPS ist aber n Büschen weniger als gedacht. Und dann kommt Pleitegeier in den Block Chat.

Wo ist der eigentlich?
M
Meerforelle41, 12.02.2026 20:45 Uhr
0

Insolvenz möglich . Dorsey Schneemann

Die Zahlen von denen kommen noch. Deswegen steigen die nicht. Die werden auch erst noch richtig geknallt. Da werden sich alle die Augen reiben ( wie immer) und sagen 0,35$ EPS ist aber n Büschen weniger als gedacht. Und dann kommt Pleitegeier in den Block Chat.
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 20:45 Uhr
0
Dorsey war gestern, lores jetzt schon der Held💪 der macht jetzt schon klarna und block platt💪
A
Agent.K, 12.02.2026 20:42 Uhr
0

Insolvenz möglich dort?

Insolvenz möglich . Dorsey Schneemann
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 20:42 Uhr
0
Dat sind alles sch...buden
R
Rik0200, 12.02.2026 20:41 Uhr
0

Block steigt gar nicht

Insolvenz möglich dort?
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 20:40 Uhr
0

Block steigt gar nicht

Langsam kommt die relative Stärke paypals
A
Agent.K, 12.02.2026 20:39 Uhr
0
Block steigt gar nicht
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 20:37 Uhr
0

Zieh

All in brettern wir jetzt durch👊🍻
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 20:37 Uhr
0
Steigt und Ruhe hier😅👊👌💪🍻
A
Agent.K, 12.02.2026 20:37 Uhr
0
Zieh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen