PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,85
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
CureLoss,
13.02.2026 12:35 Uhr
0
Wie lässt sich mit gesundem Menschenverstand der Kurssturz von Adyen erklären? Das war ja genau so lachhaft wie der Kursstürz bei Paypal. Und warum die sich immer gegenseitig runterziehen aber nie nach oben ist auch unerklärlich.
CureLoss,
13.02.2026 12:37 Uhr
0
Nur langsam.... nicht dass man durch die exzessiven Aktienrückkäufe das Unternehmen aus Versehen von der Börse nimmt! 🤣🤣
TuDios,
13.02.2026 12:42 Uhr
0
So krass billig ist Paypal halt noch nicht. Aber bei der PBB wäre das lustig. Die haben fünfmal so viel Eigenkapital wie Market Cap.
Lera,
13.02.2026 12:43 Uhr
0
Erklär das der Vanguard Group. Sie haben im 4. Q. 5,5 Mio. Aktien von PayPal gekauft und besitzen jetzt 90 Mio. Aktien.
CureLoss,
13.02.2026 12:44 Uhr
0
Liebe Mitleser und Mitleidende, in welcher Zone wäre der oft geschriebene Wash-Out, auf den viele warten?
Soulmate,
13.02.2026 12:18 Uhr
0
Obwohl es doch so klar ist ..dont Fight the Trend and the Market...
Alle Instis sprechen die gleiche Sprache..
Kauf den Schrott nicht auch wenn er noch so billig ist ..
Gestern ist adyen abgestürzt...
Auch Logo, dass PP da mitgezogen wird
CasinoGino,
13.02.2026 12:16 Uhr
0
Ich hab richtig Bock auf Schmerzen! Ich glaube ich kaufe Pain Pal
Nebkes,
13.02.2026 11:50 Uhr
1
Also ich verstehe hier viele nicht…. Hier wird so viel kommentiert / Thesen aufstellt usw usw …
Wieso macht ihr euch das Leben so Schwierig?
Option 1. ihr seid investiert und ihr glaubt an das Unternehmen dann nachkaufen
Option 2. ihr verkauft und habt Ruhe…
Option 3. neu investierte …. Macht euch kein Kopf wegen diesen 5-10% minus bei paypal sollte dies der Fall sein hinterfragt eure Entscheidung bezüglich des Unternehmen…. Wollt ihr nur ein coinflip „investiert das was ihr verkraften könnt“ dann habt ihr keine Kopfschmerzen eure Gewinne/Verlusten halten sich dann auch in Grenzen!
An alle die schon länger bei Paypal sind und weiterhin durchhalten evtl verbilligen durchhalten weiterhin und wer es nicjt kann verkaufen !
Hört aber auf jedes Mal was zu schrieben mit dauert lange oder dies oder das…. Schließlich ist das die Börse keiner hat gesagt das irgendwas schnell geht….
Viel Spaß weiterhin beim investieren !
Lera,
13.02.2026 11:24 Uhr
1
Ist mir auch schon aufgefallen. Habr mir auch viele Beiträge angesehen oder durchgelesen. Da wird wirklich viel unsinn verzapft. Aber Verbraucher sind eben nicht dämlich. Wero löst halt garkein Problem. Es ist überflüssig und wird auch bald wieder verschwinden, weil es garkeine Mehrwerr bringt
Ja. Es reicht der Vergleich in PlayStore:
Wero Bewertung 3,4 mit mehr als 1 Mio. Downloads
PayPal Bewertung 4,5 mit mehr als 100 Mio. Downloads
EsGehtVoran,
13.02.2026 11:24 Uhr
1
Richtig.
Braucht niemand der eine normale Kreditkarte besitzt.
😃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |