PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,88 EUR
-0,31 % -0,12
18:35:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.233
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Du bist die grösste pfeiffe hier du looser...dein geschwätz hier abartig du übernahmeprofi😅
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni, geht noch unter 38

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Naconni66, der Orkan Kuyas von Boersennews.de
F
FinestArt, 26.02.2026 17:26 Uhr
1
Trotzdem geil… so ein Gerücht hat uns Gewinne ermöglicht
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Klassischer pump and dump
R
Rik0200, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
https://www.semafor.com/article/02/26/2026/paypal-stripe-not-currently-in-talks
F
FinestArt, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
Naconni, geht noch unter 38
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:24 Uhr
0

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Mein Bruder war mal in so einer Whats.App Gruppe, er meinte damals dass sie dort börsen kurse bewegen können:-)
F
FinestArt, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Sorry viele I.dioten nur noch hier...
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Wenn es eine offizielle Absage gegeben hätte, wäre der Kurs um 15 bis 20 Prozent eingebrochen. Der kursabschlag ist der Gerüchteküche zu verdanken
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:23 Uhr
2

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer
F
FinestArt, 26.02.2026 17:23 Uhr
0
Vielleicht wissen die schon mehr
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:22 Uhr
0

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Hast du sie alle! Oh man....gott im himmel Das sind news! Stripe keine Gespräche!
V
Vividfantas, 26.02.2026 17:22 Uhr
0
Bei 28 bin ich wieder dabei. 🤣
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:22 Uhr
0

Wo ist denn der Link für die geplatzte Übernahme????

Es gibt keinen Link. Weil noch nichts entschieden ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
Alle Diskussionen