PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,68 EUR
+0,09 % +0,03
08:01:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.273
F
FinestArt, 26.02.2026 19:05 Uhr
0
Naconni 34 $ das ist doch übertrieben
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:09 Uhr
0

Naconni 34 $ das ist doch übertrieben

Welle 5 der C. 161.8 extension 42 haben mir auch alle gesagt bullshit. Ich mach mein Ding😉 Heute 42.81 bis 43.38 eine Zielzone
F
FinestArt, 26.02.2026 19:11 Uhr
0
43 $ bin ich bei dir und morgen 42
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:13 Uhr
0

43 $ bin ich bei dir und morgen 42

Ja das brauch wochen...nicht sofort du Eule😅
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Max pain 42....hätte nie einer vermutet dass das zu packen ist....aber wunder passieren immer wieder🙈
ISO3
ISO3, 26.02.2026 19:04 Uhr
1
Das erstaunliche ist wie schwach PayPal trotz des Niveaus ist. Verliert prozentual enorm obwohl die Bewertung für die Tonne ist
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:04 Uhr
0
Jetzt kehren wir zum normalen Geschäft zurück
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 19:04 Uhr
0

Ob die 40$ halten?

34.25 usd das Ziel
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:03 Uhr
1
Trotzdem war es mal schön dass paypal mal gestiegen ist. Bei 34 kaufe ich nach.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:01 Uhr
0

Gewinnmitnahmen. Gibt "aktuell keine Gespräche" - was übrigens klar war, weil es nichtmal einen CEO gibt. Was nicht heißt, dass eine Übernahme oder teilweise Übernahme nicht möglich ist

Natürlich gibt es einen ceo. Einen stellvertretenden ceo
A
Agent.K, 26.02.2026 19:01 Uhr
0
Ob die 40$ halten?
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 19:01 Uhr
0
Vielleicht greift das ARKP. Irgendwann muss es mal greifen
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:58 Uhr
1

Gewinnmitnahmen. Gibt "aktuell keine Gespräche" - was übrigens klar war, weil es nichtmal einen CEO gibt. Was nicht heißt, dass eine Übernahme oder teilweise Übernahme nicht möglich ist

Na schau mal wer das sagt. Ein nichts hat es gesagt. Ich warte ob ein dementi von den Beteiligten
N
Nase140.6, 26.02.2026 18:53 Uhr
0

Was ist denn jetzt der neueste Stand von heute? Wirklich schwierig, hier noch wahr mit unwahr zu unterscheiden. Einfach nur Gewinnmitnahmen oder wirklich ein Dementi?

Gewinnmitnahmen. Gibt "aktuell keine Gespräche" - was übrigens klar war, weil es nichtmal einen CEO gibt. Was nicht heißt, dass eine Übernahme oder teilweise Übernahme nicht möglich ist
T
Thom3574, 26.02.2026 18:51 Uhr
0
Scheint also nicht Paypal direkt zu betreffen
T
Thom3574, 26.02.2026 18:50 Uhr
0
Interessant die - 4 Prozent gibt's gerade bei einigen Titeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen