PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.306
ivanrebroff
ivanrebroff, 27.02.2026 7:09 Uhr
0
Block fast 30% Anstieg gestern 😱
T
TuDios, 27.02.2026 7:11 Uhr
2

Immer leicht reden wenn das nicht der eigene Job ist der wegfällt.

Individuell mag das eine Härte sein, aber eigentlich ist es nicht Aufgabe der Privatwirtschaft, Sozialamt zu spielen. Wenn ich höre, wie Leute beim Finanzamt oder der DGUV rumsitzen und Nichtstun, weil kein Zwang besteht Geld zu verdienen und die Stellen halt existieren, ... viel sinnvoller wäre es für die Gesellschaft, wenn die Leute nach ihrer Freisetzung Umschulungen in Mangelberufe machen könnten ohne in Armut zu fallen.
m
mikru, 27.02.2026 7:14 Uhr
0

Heute raus

Warum
F
FinestArt, 27.02.2026 7:26 Uhr
0
Heute 42$ ?
HannsAlbern
HannsAlbern, 27.02.2026 7:46 Uhr
4
Also wenn Block an einen Tag um 30% steigt dann kann Paypal das auch schaffen (letztes Jahr Verkündung Google war es ja auch so) mal schauen was der neue ceo do erzählt. Der Markt hat durch die übernahme gerüchte gemerkt das Paypal unterbewertet ist. Das Thema die Daten mit Werbung zu monetarisieren ist plötzlich auch fast vergessen. Da kommt noch was, ich bin guter Dinge. Das schlimmste liegt denke ich hinter uns.
i
isochristian, 27.02.2026 7:08 Uhr
0
Heute raus
Dithmarscher
Dithmarscher, 27.02.2026 6:27 Uhr
0

Schöne Ente heute zum Nachkaufen genutzt. 😉👌

Die Ente hat doch den Kurs kurz Hochgetrieben oder wie meinst du das ?
Rakete2030
Rakete2030, 27.02.2026 0:32 Uhr
0
Schöne Ente heute zum Nachkaufen genutzt. 😉👌
U
Unbenannt, 26.02.2026 23:54 Uhr
0
Jetzt lasst doch den CEO zum 01.03. erstmal starten 😉
1
1234hello, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
Es bringt auch nichts, wenn man zu viele Mitarbeiter hat und nicht mit der Zeit (Zukunft)geht. Man könnte es ja sozialverträglich machen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.02.2026 22:58 Uhr
0

Paypal muss das gleiche tun. Warum brauchen die überhaupt so viele Leute? Warum brauchen neue Features so lange? Nutzen die kein KI für sowas?

Immer leicht reden wenn das nicht der eigene Job ist der wegfällt.
A
AktienJunkY2000, 26.02.2026 22:55 Uhr
0
Paypal wird nicht steigen weil zu viele Kleinanleger investiert sind. Letzte dreck Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen