PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,13 EUR
-0,67 % -0,25
09:28:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.344
h
haystack, 02.03.2026 13:24 Uhr
0
wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?
Pit64
Pit64, 02.03.2026 14:01 Uhr
0

wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?

Gerade erst aufgestanden. Muss noch duschen und rasieren. Dann Ansprache Mitarbeiterentlassungen und Dividendenerhöhung. Dann Feierabend.
m
midor, 02.03.2026 14:17 Uhr
0

Ich hatte heute mit mehr Verlust gerechnet

20 Prozent oder wie
C
CureLoss, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Für eine potenzielle Übernahme war der Ausbruch nicht nennenswert. Heute Dienstantritt des neuen CEOs. Angenommen, es werden keine Neuerungen / Erwartungen (bspw. Stellenabbau) verkündet, die den Kurs heben, müssen wir dann wieder bis zu den nächsten Quartalszahlen warten, bis der Kurs in irgendeiner Art reagiert? Noch schlimmer wäre, wenn tatsächlich Neuerungen / Erwartungen ausgerufen werden, die nachfolgend keinerlei Kursreaktion hervorrufen. Wie seht ihr das?
C
CureLoss, 02.03.2026 14:46 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Antrittsrede vom neuen CEO wie im Kleintierverein meines Nachbarn?
F
FinestArt, 02.03.2026 12:53 Uhr
0
Ich hatte heute mit mehr Verlust gerechnet
E
Elloco, 02.03.2026 12:50 Uhr
0

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.

Bin ich mir nicht sicher, dass die Übernahme durch ist.
W
Wunderlich1001, 02.03.2026 10:34 Uhr
0
Parazero geht aktuell am heftigsten ab😍 ich hoffe das paypal bald nachzieht
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 10:20 Uhr
0

Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.
E
Elloco, 02.03.2026 10:08 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:55 Uhr
0

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.

Ja da is noch ein Goldschatz im Keller und sie haben sich den Werbeguru der Uber bei Werbung groß gemacht hat geholt. Wenn Lores jetzt mal Gas gibt wird das schon noch was mit dem Kurs
E
Elloco, 02.03.2026 9:51 Uhr
0

Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.
HH1978
HH1978, 02.03.2026 9:16 Uhr
0
Ich geh mal mit Long rein eine kleine Position wieder
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
0
Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
1
Mal schauen was der neue ceo heute von sich gibt. 40% Entlassungen und 20% Anstieg wäre fein :)
G
Geo13, 02.03.2026 9:13 Uhr
0
Sehr stabil der Kurs.. -2-3% wären hier nicht schlecht, da short 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen