PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
10:14:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
R
Rik0200, 03.03.2026 18:51 Uhr
0

Ganz genau so sieht's aus. Ich habe etwas Mitleid mit allen, die noch nicht investiert sind. Zu solchen Kursen, die wir hier gesehen haben und immer noch sehen, bei so einem Qualitätsunternehmen reinzukommen, diese Chance gibt es vielleicht zwei-, dreimal im Leben!

Wer einstiegs kurse von 38-42$ hat ja
R
Rik0200, 03.03.2026 18:52 Uhr
0
Mein ek bei 58€ von 38$ bis dahin habt ihr schöne 66% gemacht 🤓
V
Varta, 03.03.2026 18:54 Uhr
1
Habéis comprado suficientes?? O seguis esperando
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:00 Uhr
1
Vllt schaffen wir die 44 bis 45 eur die Woche noch💪
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Hat jemand einen möglichen preis für die Übernahme gelesen?
M
Michel74, 03.03.2026 18:46 Uhr
2
Ganz genau so sieht's aus. Ich habe etwas Mitleid mit allen, die noch nicht investiert sind. Zu solchen Kursen, die wir hier gesehen haben und immer noch sehen, bei so einem Qualitätsunternehmen reinzukommen, diese Chance gibt es vielleicht zwei-, dreimal im Leben!
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 18:43 Uhr
1
Pp ist nicht mehr zu stoppen. Eine der weltweit besten Aktien💪
T
Terminal4321, 03.03.2026 18:36 Uhr
0
Das Thema mit Stripe ist nicht vom Tisch. Die Gespräche laufen weiter. Kann aber noch etwas dauern.
T
Terminal4321, 03.03.2026 18:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67802455-paypal-aktie-vor-neuem-boom-dieser-gigant-will-paypal-schlucken-pypl-aktie-winkt-verdopplung-536.htm
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 18:02 Uhr
0
Wenn pp in der Phase gerade keinen Boden ausgebaut hat weiss ich es auch nicht.
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 17:56 Uhr
0

Ja. Erhöhe sogar

Pass uff😉 gap 52.5 usd wollen die hin😉
J
Jeani76, 03.03.2026 17:49 Uhr
0

Hab 18 Aktien im Depot und Paypal ist die einzigste die grün ist

Ich fühle mit dir.
J
Jeani76, 03.03.2026 17:49 Uhr
0

Ganze Börse rot nur Paypal grün 😅😅 unglaublich

Wie schön zu lesen das es aktuell nicht nur mir so geht. Alles was ich an fasse geht gefühlt runter statt hoch 🤦
P
Pittiplatsch00, 03.03.2026 17:45 Uhr
0
Wahrscheinlich liegt ein neuer deal mit tankstellen in der luft 😀
C
Carkiii, 03.03.2026 17:42 Uhr
1
Hab 18 Aktien im Depot und Paypal ist die einzigste die grün ist
ISO3
ISO3, 03.03.2026 17:36 Uhr
0

Ist das jetzt echt ne Reaktion auf das lores Statement?

Das war gestern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen