PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.379
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:35 Uhr
0
Die Notenbankem pumpen💪 klassisches Kriegstrading
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:36 Uhr
2

Was sagt die chart technik, wenn wir jetzt über 50$ kommen? Boden drin?

Jepp👍 80 usd klar das ziel
Blizzard110
Blizzard110, 03.03.2026 19:41 Uhr
0
Also damit hab ich überhaupt nicht gerechnet ! Börse komplett rot und hier knapp 3 Prozent hoch irre
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:42 Uhr
0
Rounding Bottom mit integrieter SKS wäre ne Variante https://imgur.com/a/TVmGD9E
.
.Eviter., 03.03.2026 19:46 Uhr
0
denke die Dicken Fische decken sich gerade hier richtig ein, gutes Vorzeichen
R
Rik0200, 03.03.2026 19:35 Uhr
0
Was sagt die chart technik, wenn wir jetzt über 50$ kommen? Boden drin?
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:31 Uhr
0
52 usd bei 1.14..um die 45.60 eur vllt diese Woche
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:27 Uhr
0
Vllt schaffen wir gleich die 41 eur schon👌
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.03.2026 19:07 Uhr
0
Hat jemand einen möglichen preis für die Übernahme gelesen?
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:00 Uhr
1
Vllt schaffen wir die 44 bis 45 eur die Woche noch💪
V
Varta, 03.03.2026 18:54 Uhr
1
Habéis comprado suficientes?? O seguis esperando
R
Rik0200, 03.03.2026 18:52 Uhr
0
Mein ek bei 58€ von 38$ bis dahin habt ihr schöne 66% gemacht 🤓
R
Rik0200, 03.03.2026 18:51 Uhr
0

Ganz genau so sieht's aus. Ich habe etwas Mitleid mit allen, die noch nicht investiert sind. Zu solchen Kursen, die wir hier gesehen haben und immer noch sehen, bei so einem Qualitätsunternehmen reinzukommen, diese Chance gibt es vielleicht zwei-, dreimal im Leben!

Wer einstiegs kurse von 38-42$ hat ja
M
Michel74, 03.03.2026 18:46 Uhr
2
Ganz genau so sieht's aus. Ich habe etwas Mitleid mit allen, die noch nicht investiert sind. Zu solchen Kursen, die wir hier gesehen haben und immer noch sehen, bei so einem Qualitätsunternehmen reinzukommen, diese Chance gibt es vielleicht zwei-, dreimal im Leben!
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 18:43 Uhr
1
Pp ist nicht mehr zu stoppen. Eine der weltweit besten Aktien💪
T
Terminal4321, 03.03.2026 18:36 Uhr
0
Das Thema mit Stripe ist nicht vom Tisch. Die Gespräche laufen weiter. Kann aber noch etwas dauern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen