PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
11:38:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 15:29 Uhr
0

Also ich gehe persönlich von keiner Übernahme aus .

Wir werden es sehen, wer recht hat
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.03.2026 15:30 Uhr
0

Also ich gehe persönlich von keiner Übernahme aus .

Ich auch nicht
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 15:31 Uhr
0
Abwarten
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 15:32 Uhr
1
Mein EK ist nur bei 45.76. Aber nur weil ich den Mut hatte bei 33 Euro massiv nachzukaufen.
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 15:33 Uhr
0
Entweder sind die kurssteigerungen um 15.30 das ARKP oder jemand deckt sich mit paypal ein um eine feindliche Übernahme zu starten
Blizzard110
Blizzard110, 04.03.2026 15:13 Uhr
1
Also ich gehe persönlich von keiner Übernahme aus .
x
xEn3rgYx, 04.03.2026 15:02 Uhr
0
Übernahme wäre für viele Fatal, da die meisten einen höheren EK als 60 haben
ISO3
ISO3, 04.03.2026 14:36 Uhr
0
Unser CEO ist noch bei HP😆
Pit64
Pit64, 04.03.2026 14:05 Uhr
1

Ich verkaufe keine vor 840 USD. Ohne wenn und aber💪

Richtig!!!
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 13:18 Uhr
0
Ich verkaufe keine vor 840 USD. Ohne wenn und aber💪
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 13:11 Uhr
0
Stabil 👍😁👍
D
DjangoDjangoo, 04.03.2026 12:50 Uhr
0
Vor 70 Euro verkaufe ich keine Aktien von PP
Waterboy
Waterboy, 04.03.2026 12:39 Uhr
0

Wenn paypal nicht übernommen wird, bekommst du in 2 bis 3 Jahren die 100. Bei einer Übernahme maximal 70

Ja, das denke ich auch. Darum ist für mich eine Übernahme eher ein Trigger, um endlich wieder faire Kurse zu sehen, aber bei einer Übernahme wirst du wahrscheinlich wesentlich weniger bekommen, als wenn PayPal die nächsten Jahre an der Börse bleibt.
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 11:59 Uhr
0
Wenn paypal nicht übernommen wird, bekommst du in 2 bis 3 Jahren die 100. Bei einer Übernahme maximal 70
E
Elloco, 04.03.2026 11:52 Uhr
0

Ultimo 60 - 100 Euro …

Mir würden 100 EUR reichen:-)
Waterboy
Waterboy, 04.03.2026 11:41 Uhr
0

Hier werden sich noch manche wundern wo paypal Ende des Jahres stehen wird, bzw in 2 Jahren. Die dreistelligen Kurse werden kommen. Dafür muss man kein Hellseher sein

Ultimo 60 - 100 Euro …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen