PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:41 Uhr
1
Bin mit 2000stk. Rein ek 41.. das ust unverschämt günstig
A
Abwärts, 05.03.2026 18:46 Uhr
0

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Es muss ja keine komplette Übernahme sein. Es kann auch sein, dass ein Bieter PayPal zerschlagen möchte, weil er z.B. nur an Venmo interessiert ist.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:51 Uhr
0
Der ist von 33€ auf 41€ ZURÜCK GEKOMMEN..SO GÜNSTIG wurde wahrscheinlich nicht mehr.. ich denke das geht jetzt auf die 50 zu
T
Thom3574, 05.03.2026 18:58 Uhr
1
Ich darf eh vor 160 nix her geben an PayPal Aktien, hat meine Freundin so festgelegt 😂 Sie meinte Schmerzensgeld muss sein
T
Terminal4321, 05.03.2026 18:58 Uhr
0

Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !

Ist nicht vom Tisch. Dauert nur etwas länger als 2-3 Wochen.
Blizzard110
Blizzard110, 05.03.2026 18:41 Uhr
0
Übernahme ist bestimmt vom Tisch . Denke das will PP nicht !
Banker.bilo.
Banker.bilo., 05.03.2026 18:35 Uhr
0
Was ust nit der Übernahme fie im Raum stand?
ISO3
ISO3, 05.03.2026 18:31 Uhr
0
Wir brauchen was damit es weiter gehen kann.
ISO3
ISO3, 05.03.2026 18:31 Uhr
0
Wir haben aktuell keine neuen Nachrichten. Abwarten was kommt
ISO3
ISO3, 05.03.2026 18:30 Uhr
0

Ich denke das ich die Hälfte bei 90€ verkaufen werde.

Ist ein Traum
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 05.03.2026 18:28 Uhr
0
habe hier auch nochmal nachgelegt. Und Block auch sehr stark 👌🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 05.03.2026 18:26 Uhr
0
Denke dass wir schnell an die 50 kommen .
R
Rik0200, 05.03.2026 18:26 Uhr
0
Wenn es hier prozentual stark hochschiessen sollte an nem Tag , wird der Handel wohl wieder gestoppt 🤭✌🏼.
T
Tatwaffe87, 05.03.2026 18:16 Uhr
1
Wir müssen über 43,20€, danach geht es aufwärts
DIBO
DIBO, 05.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich denke das ich die Hälfte bei 90€ verkaufen werde.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2026 18:05 Uhr
0

Vor 50€-60€ verkaufe ich nicht.😉👍😁

In welchem Depot ❓️ Pinocchio 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen