PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
F
FinestArt, 17.03.2026 19:25 Uhr
0
Geht heute schon unter 40
b
bossmen, 17.03.2026 19:52 Uhr
0
Ihr betreibt hier Leichenschändung......Das Ding ist so tot, dass sogar die Instis seit Wochen nicht mehr verkaufen, aber natürlich, wie seit Monaten, auch nicht kaufen.....https://fintel.io/so/us/pypl
ISO3
ISO3, 17.03.2026 20:41 Uhr
0

50 mio mit 2 Ländern macht bei 70 Ländern? Solange es Geld bringt sollen sie das ruhig machen,

Im gesamten. Es sind nur Schätzungen. Aktuell ein absoluter Witz fürs Ergebnis. PayPal geht es um Kundenbindung und Prestige erstmal
ISO3
ISO3, 17.03.2026 20:42 Uhr
0
Der Gewinn lässt sich an dem Volumen Schatzen. Bei 100 Mrd Volumen sprechen wir über andere Zahlen aber auf diesem Niveau von 4 Mrd ist das nix
M
Meerforelle41, 17.03.2026 20:58 Uhr
0

50 Mio Gewinn aktuell ca über den stable coin ist aufs gesamte gesehen ein Witz. Das ist wohl ein Prestige Projekt. Ich glaube nicht daran dass das hier nennenswert beiträgt. Wir brauchen 6 stellige Mrd Marktkapitalisierung... Aktuell 4 ...

Ich weiß gar nicht, was es da zu mosern gibt. 50 Millionen Gewinn sind 50 Millionen Gewinn. Außerdem besetzt man Zukunfts- und Wachstumsfelder. YoY groth >400%. Und immer schön ans Ökosystem denken 💭✌️
HannsAlbern
HannsAlbern, 17.03.2026 19:24 Uhr
0

50 Mio Gewinn aktuell ca über den stable coin ist aufs gesamte gesehen ein Witz. Das ist wohl ein Prestige Projekt. Ich glaube nicht daran dass das hier nennenswert beiträgt. Wir brauchen 6 stellige Mrd Marktkapitalisierung... Aktuell 4 ...

50 mio mit 2 Ländern macht bei 70 Ländern? Solange es Geld bringt sollen sie das ruhig machen,
ISO3
ISO3, 17.03.2026 19:02 Uhr
0
50 Mio Gewinn aktuell ca über den stable coin ist aufs gesamte gesehen ein Witz. Das ist wohl ein Prestige Projekt. Ich glaube nicht daran dass das hier nennenswert beiträgt. Wir brauchen 6 stellige Mrd Marktkapitalisierung... Aktuell 4 ...
F
FinestArt, 17.03.2026 17:44 Uhr
0
Lieber heute verkaufen weil morgen wieder unter 40
Weiss_nix
Weiss_nix, 17.03.2026 16:17 Uhr
0
Naja
N
Noob007, 17.03.2026 15:40 Uhr
0
Strohfeuer
R
Rik0200, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ist heute nur grün wegen st patricks day
Pit64
Pit64, 17.03.2026 15:09 Uhr
0
Habs leider verpasst heute, musste arbeiten. War mehr als 1 Euro/ Aktie drin zum Traden.
Pit64
Pit64, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Oder ETF/Blackrock
Pit64
Pit64, 17.03.2026 15:06 Uhr
0

6 Million gehandelt in einer Minute stabil

In den letzten 2 Wochen oft um 14:30. Naconni meint, sind Fondgesellschaften.
ISO3
ISO3, 17.03.2026 14:52 Uhr
1

Fehlen nur noch über 30%

Bin ich bei dir 😆
R
Rik0200, 17.03.2026 14:48 Uhr
0
Fehlen nur noch über 30%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen