PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,73
EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Blizzard110,
20.03.2026 20:50 Uhr
0
Amis denken über Bodentruppen nach, dann geht’s nochmal ne Etage tiefer meine Meinung .
paulnewman70,
20.03.2026 20:43 Uhr
0
Ich glaube, der Vorstand und die Mitarbeiter haben selbst kein Bock auf PayPal.
Anders kann man sich den Kursverlauf nicht erklären.
Potential wäre m.M. nach da!
Gut , es gibt Schwierigkeiten mit Banklizenzen aber es könnte auch andere Möglichkeiten geben um Paypal in "Schwung" zu bringen!
Naja.
Denke ,. meine 60 Dollar sehe Ich wieder und dann ist vermutlich Schluss
BeckS01,
20.03.2026 20:15 Uhr
0
Ich weiß, bin hier schon recht lange dabei und habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Wobei es ehrlicherweise eigentlich nur Tiefen gab. 😄 und dann gibt es tatsächlich noch Leute, die so einen Schwachsinn wie 800 usd für möglich halten, nur weil irgendein Nobody die nächste Welle da sieht. Nunja, den Leuten ist halt nicht zu helfen, Gier frisst Hirn. Wenn sogar das Tagesgeldkonto in den letzten Jahren mehr abgeworfen hat, als dieser Müll hier, sollte alles gesagt sein. Und ein ehemaliger hp ceo, der kurz vor der Rente ist und eh seit Jahren mit im board von Paypal saß, der es wochenlang nicht mal hinbekommen hat, sein HP Logo bei X zu entfernen, so jemand wird das Ruder sicher nicht herum reißen. Aber auch egal, irgendwann ist jeder hier im Minus. Schönes Wochenende! ☺️
ivanrebroff,
20.03.2026 19:59 Uhr
1
Diesen Spruch hört man in diesem Forum seit vier bis fünf Jahren. Passiert ist ausschließlich das Gegenteil und wir haben mittlerweile Kurse, an die man vor kurzer Zeit noch nicht einmal im Traum gedacht hat (im negativen Sinne). Ich würde mich nicht darauf verlassen. Wenn der Markt sich wieder beruhigt und nach oben läuft, wird Paypal nicht dabei sein, so sieht das normale Bild aus. :-)
Du darfst so etwas hier nicht schreiben weil es Leute gibt die sich persönlich angegriffen fühlen , nur positive Kommentare bitte sonst wirst du geblockt 🤣
BeckS01,
20.03.2026 19:36 Uhr
1
Diesen Spruch hört man in diesem Forum seit vier bis fünf Jahren. Passiert ist ausschließlich das Gegenteil und wir haben mittlerweile Kurse, an die man vor kurzer Zeit noch nicht einmal im Traum gedacht hat (im negativen Sinne). Ich würde mich nicht darauf verlassen. Wenn der Markt sich wieder beruhigt und nach oben läuft, wird Paypal nicht dabei sein, so sieht das normale Bild aus. :-)
Bullenmeister,
20.03.2026 19:15 Uhr
1
irgendwann wird es steil aufwärts gehen. Ist nur eine Frage der Zeit !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |