PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
12:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
ISO3
ISO3, 26.03.2026 15:42 Uhr
0
840 auch dabei
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 16:14 Uhr
0

https://www.gurufocus.com/news/8746001/vanguard-group-inc-buys-5534462-shares-of-paypal-holdings-inc-pypl?utm_source=marketwatch&utm_medium=syndication&utm_campaign=headlines&r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news

Früher wäre die aktie bei solch einer Meldung durch die Decke gegangen
R
Rik0200, 26.03.2026 17:09 Uhr
0
Mit shorts kann man hier gut geld verdienen
NACONNI66
NACONNI66, 26.03.2026 17:16 Uhr
0

Hä? Kaufe vor 14:30 ein und iwann nach 14:30 wird wieder verkauft. Mein Invest liegt extra und bleibt auch liegen bis 840USD. 😀

So ist es. Mittlerweile minus 320 euro EK auf basis der angelegten ersten 500 stck bei 42.33 usd😉
1
1234hello, 26.03.2026 17:29 Uhr
0
Nachher wieder minus 🤦. The same as usual.
Pit64
Pit64, 26.03.2026 15:40 Uhr
1

Diese daytrader kommen irgendwann nicht mehr rein in paypal. Dann ist deren Strategie futsch

Hä? Kaufe vor 14:30 ein und iwann nach 14:30 wird wieder verkauft. Mein Invest liegt extra und bleibt auch liegen bis 840USD. 😀
A
AktienJunkY2000, 26.03.2026 15:38 Uhr
0
Das stimmt deshalb habe ich eine große Long Position und in der Zeit wo es nicht steigt nehme ich die andere zum traden.😉
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 15:14 Uhr
0
Diese daytrader kommen irgendwann nicht mehr rein in paypal. Dann ist deren Strategie futsch
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 15:13 Uhr
0

Etliche grosse haben deutlich aufgestockt

Die sind ja nicht doof. Die wissen genau was passiert wenn paypal weiter so massiv aktien zurückkaufen wird. Dafür muss man kein genie sein. Klingt blöd, aber unter 70 verkaufe ich nicht. Und wenn die das ARKP ausweiten sollten dann nicht unter 100
G
Groundpower, 26.03.2026 15:12 Uhr
0
wäre gut
K
Kohlmeise3, 26.03.2026 15:10 Uhr
0
Heute wieder über 40€? 😁👍
R
Rik0200, 26.03.2026 15:09 Uhr
0
Muss ein anzeigefehler sein dass wir grün sind
M
Mimax, 26.03.2026 14:58 Uhr
0
Was bei dem Preis nicht verwundert
M
Mimax, 26.03.2026 14:54 Uhr
1
Etliche grosse haben deutlich aufgestockt
M
Mimax, 26.03.2026 14:54 Uhr
1
https://www.gurufocus.com/news/8746001/vanguard-group-inc-buys-5534462-shares-of-paypal-holdings-inc-pypl?utm_source=marketwatch&utm_medium=syndication&utm_campaign=headlines&r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 14:35 Uhr
1
Das ARKP funktioniert. Die immer bei jedem Anstieg verkaufen werden bald von höheren Kursen eh rausgeworfen. Dann ist das Daytraderspiel vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen