PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.388
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 18:03 Uhr
0
Paypal wird deine Anlageempfehlungen um längen schlagen
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 18:02 Uhr
0

840 $ ist was für die Elliot-Wellen-Freunde. Die Vision (wenn das Value nicht reicht) ist Agentic Shopping. Ich denke WTI hittet morgen nochmal 100 $ dann verkaufe ich meinen Öl-Long und kaufe nochmal Aroundtown oder Prosus. Wochenende wird Bewegung in die Sache bringen, so oder so.

Und ist das als paypalaktionär für mich interessant? Nein. Aber wo wir gerade dabei sind: bei mir gibt es heute abend zum Abendessen grüne Bohneneintopf
T
TuDios, 26.03.2026 17:56 Uhr
2

Und ja ich bin hier auch fett investiert, sehe aber keine Kurse von 840$ wie die anderen.

840 $ ist was für die Elliot-Wellen-Freunde. Die Vision (wenn das Value nicht reicht) ist Agentic Shopping. Ich denke WTI hittet morgen nochmal 100 $ dann verkaufe ich meinen Öl-Long und kaufe nochmal Aroundtown oder Prosus. Wochenende wird Bewegung in die Sache bringen, so oder so.
R
Rik0200, 26.03.2026 17:47 Uhr
0
Und ja ich bin hier auch fett investiert, sehe aber keine Kurse von 840$ wie die anderen.
R
Rik0200, 26.03.2026 17:44 Uhr
0
Paypal bei kursen von 30-48$ auch kein schlechter einstiegspreis, sehe aber hier die vision nicht.
R
Rik0200, 26.03.2026 17:42 Uhr
0
Amazon, sofi, meta, microsoft, amd …. Wird noch weiter discounts geben
frankozw
frankozw, 26.03.2026 17:35 Uhr
0
Welche Qualitätsunternehmen meinste genau
R
Rik0200, 26.03.2026 17:35 Uhr
0
In paar wochen monaten habt ihr qualitäts firmen zu preisen die es bei corona gab. Kauft die lieber statt paypal
NACONNI66
NACONNI66, 26.03.2026 17:33 Uhr
0
Gääähn...langfristig steigen alle Blue chips
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 17:32 Uhr
0

Nachher wieder minus 🤦. The same as usual.

Na und. Langfristig wird sie steigen
NACONNI66
NACONNI66, 26.03.2026 17:31 Uhr
0
Pit64 erkennt schnell das System und weiss sich immer dynamisch auf die Situation einzustellen. Mit doppelter Strategie ein max Erfolg erzielen. Like it😉💪
R
Rik0200, 26.03.2026 17:29 Uhr
0

Nachher wieder minus 🤦. The same as usual.

Sage ich doch short free money
1
1234hello, 26.03.2026 17:29 Uhr
0
Nachher wieder minus 🤦. The same as usual.
NACONNI66
NACONNI66, 26.03.2026 17:16 Uhr
0

Hä? Kaufe vor 14:30 ein und iwann nach 14:30 wird wieder verkauft. Mein Invest liegt extra und bleibt auch liegen bis 840USD. 😀

So ist es. Mittlerweile minus 320 euro EK auf basis der angelegten ersten 500 stck bei 42.33 usd😉
R
Rik0200, 26.03.2026 17:09 Uhr
0
Mit shorts kann man hier gut geld verdienen
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 16:14 Uhr
0

https://www.gurufocus.com/news/8746001/vanguard-group-inc-buys-5534462-shares-of-paypal-holdings-inc-pypl?utm_source=marketwatch&utm_medium=syndication&utm_campaign=headlines&r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news

Früher wäre die aktie bei solch einer Meldung durch die Decke gegangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen