PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
R
Rik0200, 7. Apr 22:33 Uhr
0
Echt krass 📉
R
Rik0200, 8. Apr 2:58 Uhr
0
US and Iran agree to immediate 2-week ceasefire.
NACONNI66
NACONNI66, 8. Apr 7:43 Uhr
0
Block 6 prozent💪 pp schafft 2
R
Rik0200, 8. Apr 7:54 Uhr
0
Scampal grösste loseraktie
HannsAlbern
HannsAlbern, 8. Apr 7:57 Uhr
0

Paypal und Meta Kooperieren, damit man mit nur einem Klick auf Facebook bestellen kann. 💪🏻👌🏻

Quelle?
k
kassykiss, 7. Apr 22:09 Uhr
2

?

Paypal und Meta Kooperieren, damit man mit nur einem Klick auf Facebook bestellen kann. 💪🏻👌🏻
NACONNI66
NACONNI66, 7. Apr 20:39 Uhr
1

Facebook integriert paypal

Jo 80 Mrd offerte geht raus💪
N
NotMillionair, 7. Apr 20:38 Uhr
0
?
g
gedion19, 7. Apr 20:24 Uhr
1
Facebook integriert paypal
l
lassgutseinboschko, 7. Apr 19:39 Uhr
0

Krieg vorbei und dann noch ein neues Übernahme Gerücht und wir sind wieder bei 50€-60€.👍

Müll.......
Bullenmeister
Bullenmeister, 7. Apr 16:48 Uhr
2
könnte mir vorstellen, dass das ein abgekartertes Spiel ist u alle fett investieren, dann heisst es friede freude eierkuchen. Ansonsten eine saudumme Äusserung Trumps mal wieder !
ISO3
ISO3, 7. Apr 16:31 Uhr
2

Könnte mir vorstellen, dass die US Regierumg trump heute ausschaltet....wem es dann zugeschoben wird...mal schauen Aber 3. Weltkrieg heute nacht anfangen wohl keine option

Militärisches Wissen etwas eingeschränkt, aber dafür mag ich deine PayPal Nachrichten
ISO3
ISO3, 7. Apr 16:31 Uhr
1
Weltkrieg weswegen. Iran ist kein Gegner. China hält sich raus , der Russe ist gebunden
R
Rik0200, 7. Apr 16:29 Uhr
0
Der dritte Weltkrieg wird kommen, so ist es geschrieben in dieser Matrix 🐇. 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 7. Apr 16:12 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die US Regierumg trump heute ausschaltet....wem es dann zugeschoben wird...mal schauen Aber 3. Weltkrieg heute nacht anfangen wohl keine option
NACONNI66
NACONNI66, 7. Apr 16:10 Uhr
0
Aber die art und weise....hoffe bis 2 uhr heute nach wird er ausgeschaltet😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen