PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 13. Apr 15:32 Uhr
0

Naconni. Genauso sind deine Beiträge zum lachen. Und genau deswegen bist du bei mir auf ignorieren. Weil du nichts wirklich innovatives zum paypalforum dazu steuerst

Ey du bist die grösste Lachnummer hier😉 wissen alle, sagen es nur nicht. Ich sage es dir😉💪
NACONNI66
NACONNI66, 13. Apr 15:38 Uhr
0

Wie kannst Du lesen, wenn auf Igno?

Krass welchen Tunnelblick er hat und wie verzehrt seine Wahrnehmung ist😉
Lucky_7
Lucky_7, 13. Apr 16:43 Uhr
0
5 Jahre lang 📉 ist schon krass. Vor allem wenn einige Anleger ihr 💰 damit blockiert haben, keine Frage, der Kurs wird auch wieder die Gegenrichtung einschlagen, aber das muss man in dieser Zeit auch erst einmal aussitzen. 🫠
Pit64
Pit64, 13. Apr 16:53 Uhr
1

Krass welchen Tunnelblick er hat und wie verzehrt seine Wahrnehmung ist😉

Ärger Dich nicht. Hast wahrscheinlich am Freitag so wie ich oder spätestens heute Früh eingekauft und freust Dich bei 39,67 wieder schön verkauft zu haben. 😀 Das hat Luzzi nicht.
NACONNI66
NACONNI66, 13. Apr 17:42 Uhr
1

Ärger Dich nicht. Hast wahrscheinlich am Freitag so wie ich oder spätestens heute Früh eingekauft und freust Dich bei 39,67 wieder schön verkauft zu haben. 😀 Das hat Luzzi nicht.

46,66 usd exit😉
ISO3
ISO3, 13. Apr 13:13 Uhr
0

Die Kleinanleger werden später dem Kurs hinterherlaufen. Die Großen wissen dass der Kurs in absehbarer Zeit nur noch steigen wird. Diese Trumpzeit wird bald ihr Ende finden und alles wird sich beruhigen

Hat leider nichts mit Trump zu tun. Der PayPal Kurs hat auch nichts mit dem Konflikt zu tun. Nvidia und co sind doch trotz Trump am Allzeithoch und die Indizes Ebenfalls. Entscheidend wird der CEO der nichts verkündet bisher. Wahrscheinlich wird es ein schlechtes Quartalsergebnis. Wir müssen hoffen dass er wenigstens seinen Plan vorstellt
Pit64
Pit64, 13. Apr 13:07 Uhr
0

Naconni. Genauso sind deine Beiträge zum lachen. Und genau deswegen bist du bei mir auf ignorieren. Weil du nichts wirklich innovatives zum paypalforum dazu steuerst

Wie kannst Du lesen, wenn auf Igno?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13. Apr 9:57 Uhr
0
Die Aktie hat sich zu totem Kapital entwickelt
L
Luzifer1234567, 13. Apr 9:14 Uhr
0
Naconni. Genauso sind deine Beiträge zum lachen. Und genau deswegen bist du bei mir auf ignorieren. Weil du nichts wirklich innovatives zum paypalforum dazu steuerst
L
Luzifer1234567, 13. Apr 9:07 Uhr
0
Die Kleinanleger werden später dem Kurs hinterherlaufen. Die Großen wissen dass der Kurs in absehbarer Zeit nur noch steigen wird. Diese Trumpzeit wird bald ihr Ende finden und alles wird sich beruhigen
T
Terminal4321, 13. Apr 7:28 Uhr
0
https://www.stock-world.de/paypal-aktie-institutioneller-einstieg/
R
Rik0200, 12. Apr 23:59 Uhr
0
Paypalt hat fertig. Ohne stellenabbau ist hier schicht im schacht. Meine meinung
ISO3
ISO3, 12. Apr 16:08 Uhr
0
Die aktuellen Ereignisse spielen langfristig bei paypal keine Rolle also blenden wir die möglichen Verluste aus. Der CEO wird sein Konzept spätestens zu den Quartalszahlen vorstellen . Danach können wir beurteilen ob er was taugt . Die Börse wird es direkt zeigen
M
Meerforelle41, 12. Apr 15:56 Uhr
0

https://abilitato.de/paypal-aktie-die-firma-hat-ihren-burggraben-verloren-ein-gastbeitrag-von-valueandopportunity-com/

Eine gehaltvolle, gute Kurzanalyse…leider.
ISO3
ISO3, 12. Apr 15:23 Uhr
0
Geht wieder los , öl steigt massiv und morgen wieder sehr turbulent
A
Abwärts, 12. Apr 12:29 Uhr
1

SAP hat auch ein ARKP. Und? Auch abgeschmiert. Bei paypal abwarten. Wenn nächstes Jahr wieder ein ARKP in Höhe von 6 Milliarden Dollar kommt, dann sehen wir spätestens in 2 Jahren Kurse um die 70 oder höher

Keiner weiß, was in 2 Jahren ist. Daher ist es vermessen, Kursziele aufzurufen. PayPal ist auf dem Weg zur Value-Aktie. Sie sollten nach und nach höhere Dividenden ausschütten. Der Wachstumszug ist abgefahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen