PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
L
LordWurst, 13. Apr 19:45 Uhr
0
Der Grund ist, dass der Stablecoin massiv wächst
L
LordWurst, 13. Apr 19:45 Uhr
2
Berichten zufolge (unter anderem von The Motley Fool) rückt PayPals Rolle im Sektor der digitalen Währungen wieder stärker in den Fokus. Da der globale Stablecoin-Markt massiv wächst, wird PayPals eigener Stablecoin (PYUSD) von Analysten als wichtiger zukünftiger Umsatztreiber bewertet.
Tüterich
Tüterich, 13. Apr 19:45 Uhr
1
Was den Move treibt: Der Markt reagiert weiter auf die Erzählung von „AI-Monetarisierung“ statt „AI-Disruption“: Softwarefirmen werden wieder stärker danach bewertet, ob sie AI in neue Umsätze umsetzen können. Ist ja genau das Spielfeld von PayPal, somit geht die Aktie mit hoch
R
Rik0200, 13. Apr 20:03 Uhr
0
Rennen die taschengeld trader dem kurs jetzt hinterher oder gibt es morgen eine düstere überraschung?
b
bossmen, 13. Apr 20:12 Uhr
1

der heutige Grund ist ich war mit meinem Finger über dem Verkaufsknopf und hab angetäuscht. Immer wenn ich verkauf steigt die.

Hey das ist mein Job!
.
.Eviter., 13. Apr 19:30 Uhr
2

Was ist denn der heutige Grund ?

der heutige Grund ist ich war mit meinem Finger über dem Verkaufsknopf und hab angetäuscht. Immer wenn ich verkauf steigt die.
R
Rik0200, 13. Apr 19:17 Uhr
1

Bei 50€-60€ werden welche mit Gewinn verkauft 😉👍😁

Hast du damals auch gesagt , nur bei 70-80€ 😂
ISO3
ISO3, 13. Apr 19:09 Uhr
0
Was ist denn der heutige Grund ?
K
Kohlmeise3, 13. Apr 19:02 Uhr
0
Bei 50€-60€ werden welche mit Gewinn verkauft 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 13. Apr 19:01 Uhr
0
Wie geschrieben Geduld 😉
S
Stevo1986, 13. Apr 18:54 Uhr
0
Dement? Jeden Tag 🥴
NACONNI66
NACONNI66, 13. Apr 18:53 Uhr
0
Stevo haste wieder nen Depri? Kein pp im Depot und Dein Freund macht Ärger?😅
NACONNI66
NACONNI66, 13. Apr 18:52 Uhr
0
Ja hab so oft geschrieben hier😅 zeig mal? 😅 luzi ist der Macher hier😅
S
Stevo1986, 13. Apr 18:50 Uhr
0
Jeden Tag liest man hier von dir …. Jeden Tag wenn ich auf 🚽 sitze, muss ich Kommentare von dir lesen …. Arm***ig
S
Stevo1986, 13. Apr 18:48 Uhr
0
Wer ist hier die sausage 😂😂😂😂
S
Stevo1986, 13. Apr 18:48 Uhr
0
Millionär im Traum …. Jeden Tag scheffelst du Tausende von Euro bei deinen täglich erfolgreichen Trades. Und lümmelst hier 24/7 im Forum ab, anstatt die Welt zu erkunden im Privatjet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen