PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,29
USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 178.385
ISO3,
20. Apr 7:58 Uhr
0
PayPal Aktie: 39-Millionen-Aktien-Plan! | Trading-Treff https://share.google/rFSmvWNmz9GMHvdkk
Gendry,
20. Apr 8:05 Uhr
1
PayPal bittet die Aktionäre auf der Hauptversammlung am 19. Mai 2026 um die Genehmigung eines neuen Vergütungsplans. Darin sollen bis zu 39,1 Millionen neue Aktien freigegeben werden, die vor allem als langfristige Anreize an Mitarbeiter und Führungskräfte gehen.
Trotzdem greift der Buyback, weil PayPal jedes Jahr deutlich mehr eigene Aktien zurückkauft und vernichtet als durch solche Pläne neu dazukommen. Allein für 2026 sind mehrere Milliarden Dollar dafür eingeplant, sodass die Gesamtzahl der Aktien netto sinkt, der Gewinn pro verbleibender Aktie steigt und unser Anteil am Unternehmen wertvoller wird... 2026 ca. 100 - 120 Millionen Aktien, dagegen sind die 39...kein Dealbreaker, sondern ein stinknormales Vorgehen bei Techfirmen...
Meerforelle41,
20. Apr 8:12 Uhr
0
Ich habe das extra sogar vorgerechnet. Du willst es wohl einfach nicht wahrhaben. 😁👋
ISO3,
20. Apr 7:50 Uhr
0
Die erste große Entscheidung eine absolute schlechte Maßnahme. Der Lorres kannst in der Tüte rauchen. Wie kann man 40 Mio Aktien ausgeben auf dem Kursniveau
bossmen,
20. Apr 1:18 Uhr
0
Hast du überhaupt gelesen? Die wollen 40 mio neue Aktien auf den Markt schmeissen, das entspricht fast deinem gelobten Rückkauf, als ist der null und nichtig, wenn es beschlossen wird.
Meerforelle41,
19. Apr 22:52 Uhr
0
Wobei natürlich die Wachstumsraten von BNPL, Venmo, PYUSD u.a. extrem vielversprechend sind. Also 110m Rückkauf macht aktuell ca 12% (bei stagnierendem Aktienkurs haben wir hier ein prozentuales e-Kurven-Wachstum), dazu kommt >1% Dividende, und Umsatz und V. a. Ergebnis dürften ebenfalls weiter wachsen, Gründe hierfür u a siehe oben, also insgesamt sicherlich ca 20% Gesamtrendite.
Meerforelle41,
19. Apr 22:46 Uhr
0
Hallo , das läuft nun seit Jahren so. Und ohne nennenswertes Wachstum (unter 10%) ist das die zentrale Investment Story. Share Count laut Investing.com aktuell ca 899,7m (vor 6 Monaten noch 955m). Aber verkauf mal 👍🏁
bossmen,
19. Apr 22:03 Uhr
2
Völlig bescheuert, einerseits ARP und dann im gleichen Masse neue Aktien? Werde den Mist mit 20% Nasse rausschmeißen..... Eventuell dient dies aber auch zur Abwehr von feindl. Übernahmen, macht man in USA wohl so.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |