PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
10:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 12:53 Uhr
0
Burry ist hier eingestiegen um nicht bei 50€ zu verkaufen.
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 14:26 Uhr
0
🚀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21. Apr 14:31 Uhr
0

Habe jetzt 5276 Aktien 😀das meine Altersvorsorge

mein Beileid
p
paulnewman70, 21. Apr 14:32 Uhr
0

Habe jetzt 5276 Aktien 😀das meine Altersvorsorge

Wenn das stimmt, hast Du Alles richtig gemacht!!! Ich bin leider nur mit 4 k investiert lasse aber liegen. Mindestens bis 100 Dollar!
L
Luzifer1234567, 21. Apr 14:40 Uhr
0

Super Diversifikation

Was hätte mir deine Diversifikation gebracht? Nichts..Bin ich froh dass ich auf euch Fachleute nicht höre
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 12:52 Uhr
0
Habe jetzt 5276 Aktien 😀das meine Altersvorsorge
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 12:52 Uhr
0
Der Zug rollt wer jetzt aussteigt findet den Einstieg nicht mehr.
M
Maxpoon, 21. Apr 12:52 Uhr
0

Habe mein ganzes Geld in Paypal investiert. War ein Risiko, was sich aber höchstwahrscheinlich auszahlen wird

Habe auch mein ganzes Geld da rein gesteckt, ganze 148,66 €
M
Maxpoon, 21. Apr 12:50 Uhr
0

Super Diversifikation

Was ist Diversifikation? Kann man das essen?
M
Mogul2712, 21. Apr 12:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-der-geheime-trumpf-20399339.html
M
Mimax, 21. Apr 12:08 Uhr
1
Super Diversifikation
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:55 Uhr
0
Habe mein ganzes Geld in Paypal investiert. War ein Risiko, was sich aber höchstwahrscheinlich auszahlen wird
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:29 Uhr
1
Vermutlich fallen heute die 44 , wenn nicht sogar die 45
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:23 Uhr
1

Der Anstieg ist super. Die Frage die aufkommt , hofft man auf ein gutes Konzept des CEO oder gibt es im Hintergrund Bewegungen zu einer möglichen Übernahme. Die Enttäuschung kann groß sein , wenn gar nichts kommt die nächsten Wochen. Die großen spekulieren auf irgendwas. 48/50 Euro bis zu den Zahlen wäre sensationell

Die 50 werden kommen. Paypal ist und bleibt der platzhirsch
ISO3
ISO3, 21. Apr 10:59 Uhr
0
Massiver Stellenabbau, Update zu den ganzen Neuerungen von Alex Wenn der Fokus auf Kosteneinsparung und schnellere Umsetzung von Projekten ist , dann kann hier eine große Bewegung nach oben kommen. Wenn der CEO floppt dann haben wir ein 2 stelliges minus. Die Zahlen werden nicht gut Ausfallen, alles negative wird ins Quartal gepackt es geht also nur noch um day Konzept
ISO3
ISO3, 21. Apr 10:56 Uhr
0
Der Anstieg ist super. Die Frage die aufkommt , hofft man auf ein gutes Konzept des CEO oder gibt es im Hintergrund Bewegungen zu einer möglichen Übernahme. Die Enttäuschung kann groß sein , wenn gar nichts kommt die nächsten Wochen. Die großen spekulieren auf irgendwas. 48/50 Euro bis zu den Zahlen wäre sensationell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen