PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
10:14:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
ivanrebroff
ivanrebroff, 5. Mai 12:19 Uhr
0
Oh
M
Master123, 5. Mai 12:23 Uhr
0
Locker über die 50€ heut
HannsAlbern
HannsAlbern, 5. Mai 12:24 Uhr
0

Locker über die 50€ heut

Locker is hier gar nix aber ich würde mich freuen :)
lockstoff
lockstoff, 5. Mai 12:26 Uhr
0

So oder so. Ich bleibe hier drin. Ich bleibe auf Sicht von 3 bis 4 Jahren hier investiert

Also ich bin hier schon 4 Jahre drinnen und seitdem wird es immer billiger
L
Luzifer1234567, 5. Mai 12:15 Uhr
1
So oder so. Ich bleibe hier drin. Ich bleibe auf Sicht von 3 bis 4 Jahren hier investiert
L
Luzifer1234567, 5. Mai 12:14 Uhr
1

Was man sagen muss ist, das die shorties die letzen Quartale recht hatten. Sehe Paypal aber ähnlich wie Intel. Auf die hat auch keiner mehr was gegeben. Entweder steigt Paypal langfristig aus eigener Kraft oder weil die übernommen werden.

Wenn der Kurs dramatisch fallen sollte, flammen die übernahmegerüchte wieder auf
HannsAlbern
HannsAlbern, 5. Mai 12:11 Uhr
0
Letztes Mal und vor letztes Mal is die Aktie vor den Zahlen gestiegen ich sehe das als gutes Zeichen :)
Schlaubi77
Schlaubi77, 5. Mai 11:57 Uhr
1
Was man sagen muss ist, das die shorties die letzen Quartale recht hatten. Sehe Paypal aber ähnlich wie Intel. Auf die hat auch keiner mehr was gegeben. Entweder steigt Paypal langfristig aus eigener Kraft oder weil die übernommen werden.
b
bossmen, 5. Mai 11:49 Uhr
0

Die Trolle stehen schon in ihren startlöchern. Wenn es nach unten geht bei den Zahlen, dann werden die uns sofort erzählen wie schlecht paypal ist und dass paypal ein sterbender Wal ist

Paypal ist ein sterbenden Wal und Tante Elze hat ihren Account geschlossen!
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 11:49 Uhr
0
Wie geschrieben bin ich trotzdem investiert und hoffe natürlich auch auf gute Zahlen und einen soliden Ausblick
b
bossmen, 5. Mai 11:48 Uhr
0
Das Ende naht
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 11:43 Uhr
0

Weiss nix passt zu dir. Dein nickname ist sehr treffend gewählt. Beschäftigst du dich auch mal mit dem Unternehmen paypal?

Wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich spreche natürlich nicht vom gewinnwachstum sondern von der Umsatzsteigerung und den Benutzerzahlen. Und außerdem dachte ich wenn man das Geschäftsmodell von McDonald’s kennt, dann ist das 1:1 übertragbar auf Paypal. Beides eine Pommesbude.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 11:42 Uhr
1
Die Trolle stehen schon in ihren startlöchern. Wenn es nach unten geht bei den Zahlen, dann werden die uns sofort erzählen wie schlecht paypal ist und dass paypal ein sterbender Wal ist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 11:14 Uhr
0
Die Empfehlung lautet wie die letzten 8 Quartale zuvor, Short zu gehen.
F
FloridaPhilipp, 5. Mai 10:41 Uhr
1
Gemini: PayPal (PYPL) veröffentlicht am 5. Mai 2026 (heute) voraussichtlich um ca. 13:15 Uhr (MEZ, oft kurz vor oder nach US-Börseneröffnung) die Zahlen für das 1. Quartal (Q1) 2026. Der Fokus liegt auf der Transaktionsmarge, den Nutzerzahlen und der OpenAI-Partnerschaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen