PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
m
matsch8, 5. Mai 13:08 Uhr
0

Das wird wieder nicht ausreichen für einen starken Kursanstieg

Aber für nen impulsiven Rutsch nach unten auch nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 13:09 Uhr
0
Die letzten Quartale gab es stets einen vorbörslichen Anstieg, der mit Börseneröffnung stark ins minus gelaufen ist.
K
KKKBayer3, 5. Mai 13:09 Uhr
0
Bin froh bei 34 eingestiegen zu sein. Aka Pleitegeier am lautesten schimpfte
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 13:09 Uhr
0
Die Aktie ist eben auf dem aktuellen Niveau fair bewertet
L
Luzifer1234567, 5. Mai 13:09 Uhr
0

Das Ding fällt ab morgen sukzessive auf 29€

Du schlauberger. Von Börse null Ahnung. Jetzt kann ich dich auf ignorieren setzen. Du vollprofi
L
Luzifer1234567, 5. Mai 13:08 Uhr
0
Wo sind denn die Schlaumeier die heute einen massiven kursrutsch vorhergesagt haben?
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 5. Mai 13:07 Uhr
0
PayPal Holdings Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,34 USD die Analystenschätzungen von 1,27 USD. Umsatz mit 8,4 Mrd. USD über den Erwartungen von 8,05 Mrd. USD. Weitergeleitet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 13:07 Uhr
0
Das wird wieder nicht ausreichen für einen starken Kursanstieg
A
Achim1965, 5. Mai 13:06 Uhr
0

Nur gute Zahlen

Geht so, operative Marge ist niedriger. Aber in Verhältnis zur guidance schon gut
.Marcus.
.Marcus., 5. Mai 13:06 Uhr
0

Hat jemand alle Quartalszahlen?

PayPal Holdings Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,34 USD die Analystenschätzungen von 1,27 USD. Umsatz mit 8,4 Mrd. USD über den Erwartungen von 8,05 Mrd. USD.
A
Achim1965, 5. Mai 13:06 Uhr
0

Hat jemand alle Quartalszahlen?

Einfach auf der PayPal Investor Relations Seite gucken da steht der ganze Report als PDF.
K
KKKBayer3, 5. Mai 13:05 Uhr
0
Nur gute Zahlen
L
Luzifer1234567, 5. Mai 13:05 Uhr
0
Hat jemand alle Quartalszahlen?
A
Achim1965, 5. Mai 13:03 Uhr
0
TPV um 11% gestiegen, das ist doch mal gut.
K
KKKBayer3, 5. Mai 13:03 Uhr
0
Gott sei Dank Turnaround Geschaft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen