PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
GordonGecko1
GordonGecko1, 5. Mai 14:32 Uhr
0
Bin froh das ich raus bin, auch wenn es mit Verlust war
b
bossmen, 5. Mai 14:33 Uhr
0
-8% Ich hasse das Ding....
C
Carkiii, 5. Mai 14:33 Uhr
0
Absolut krank
ISO3
ISO3, 5. Mai 14:33 Uhr
0
Markt straft nicht die Zahlen ab sondern den CEO . Er spricht gerade
ISO3
ISO3, 5. Mai 14:33 Uhr
0
Hätten wir Alex behalten können
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:32 Uhr
0

Denke ich auch... würde mich sehr wundern wenn es nicht wie fast immer gleich 5% runter geht

Hast du geschrieben nach dem sie 5 Prozent gefallen ist. Du Held
B
BeckS01, 5. Mai 14:32 Uhr
0
Upsiii! :-D Alles wie immer, hatte schon kurz Angst. Schrottbude, ist und wird es immer bleiben
1
1234hello, 5. Mai 14:32 Uhr
0
Werde wahrscheinlich nie wieder meinen Ek (62€) sehen.
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 14:32 Uhr
0
7%, nächster Halt, 35€
B
Bazelino123, 5. Mai 14:32 Uhr
0
PayPal enttäuscht immer wieder aufs neue. Einfach unglaublich. Depotleiche
m
matsch8, 5. Mai 14:31 Uhr
0
schaut euch den Kurs an, seit das bekannt geworden ist, rauscht es runter....
m
matsch8, 5. Mai 14:30 Uhr
0

Ich persönlich finde die genanntenb Kennzahlen nicht schlecht. Ich würde diese sogar positiv bewerten. Umsatzwachstum trotz derzeit schwierigen Rahmenbedingungen. Weiterhin gute Profitabilität, wenngleich die Gewinnsteigerung moderat ist. Ich verstehe die Börsenberichte nicht, die ein Umsatz- und GewinnWACHSTUM immer negativ konnotieren, als ob da gar nichts mehr geht. Dagegen werden Umsatz- und Gewinnrückgänge bei anderen Unternehmen als kurzes Happening inszeniert, was mit dem nächsten Quartal wieder behoben ist.

Ich höre mir den Call derzeit an und naya, es sieht halt einfach net so toll aus, wie es sich auf den ersten Blick anhört. Klar ist Paypal keine Pommesbude aber sie schaffen trotzdem keinen Tournaround derzeit.
b
bossmen, 5. Mai 14:30 Uhr
0
Na geht doch 5% Minus das werden noch 15 Minus
Dithmarscher
Dithmarscher, 5. Mai 14:30 Uhr
0

Die müssen auch mal die Mitarbeiteranzahl hinterfragen, dann würde es deutlich anders aussehen. Aber komischerweise wird an dem Hebel noch nicht gezogen.

Weil die Bankenlizenz noch in der Pipeline ist 😂😜
L
LieberGrünAlsRot, 5. Mai 14:30 Uhr
0
Fängt schon an …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen