PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
18:54:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
B
BeckS01, 5. Mai 15:23 Uhr
0

bis 20 Prozent minus sind wie immer möglich und nicht unwahrscheinlich

Befürchte auch, gleich kommt die nächste Rutsche. Und Block wird Donnerstag wieder zeigen, wie man es richtig macht. :-)
F
FinestArt, 5. Mai 15:24 Uhr
0
Wann verkauft Ihr?
Rossi98
Rossi98, 5. Mai 15:24 Uhr
0

Größter Kasper auf BN.

Das ist ein Kopf an Kopf rennen mit DiamantenDonald 🤣
C
CureLoss, 5. Mai 15:24 Uhr
0

bis 20 Prozent minus sind wie immer möglich und nicht unwahrscheinlich

Die Überreaktion der Aktie ist nicht nachzuvollziehen - nach oben (wie damals) sowie nach unten (wie nach den Quartalsberichten und dauerhaft).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:24 Uhr
0
Umschichten in Block macht hier definitiv Sinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:23 Uhr
0
bis 20 Prozent minus sind wie immer möglich und nicht unwahrscheinlich
K
KKKBayer3, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Verdient p PayPal Geld
C
CureLoss, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Bin gespannt, ob jetzt gleich der Nackenschlag kommt..... die Rutsche.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:20 Uhr
0
Die Aktie ist im Kapitalmarkt dauerhaft verbrannt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 15:20 Uhr
1

Ich meinte damit meine PayPal Position. Da war ich nah dran, endlich aus dem minus zu kommen. So diletantisches verhalten, wie das dieser CFO sollte doch bestraft werden.

Ich auch 👍🏻🟢🟩✅️
C
CureLoss, 5. Mai 15:18 Uhr
0

Paypal wird im Prinzip nicht mehr gebraucht. Der einzige aussichtsreiche Bestandteil ist Venmo, der Rest ist leicht ersetzbar.

Geschäftsmodelle lassen sich kopieren. Aber tragfähig werden sie dadurch nicht, wenn sie keine Nutzerzahlen vorweisen. Siehe dieses EU-Pendant, dessen Namen ich schon vergessen habe.... 🤭😅
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 15:18 Uhr
0

Bei mir nicht. Teilverkauf heute durch TSL ausgelöst. EK bei 36€. Also noch 🟢🟩✅️👍🏻

Ich meinte damit meine PayPal Position. Da war ich nah dran, endlich aus dem minus zu kommen. So diletantisches verhalten, wie das dieser CFO sollte doch bestraft werden.
D
Dr._K, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Paypal wird im Prinzip nicht mehr gebraucht. Der einzige aussichtsreiche Bestandteil ist Venmo, der Rest ist leicht ersetzbar.

Daher ja auch der stark steigenden Umsatz und der leicht gestiegene Gewinn
C
CureLoss, 5. Mai 15:16 Uhr
1

Na du lebst ja doch noch! :-) Wird heute mal wieder Zeit mit der Wanne. Der Verlauf war bekannt, wurde hier ja auch mehrfach erwähnt, das stimmt. Das Schönreden in diesem Forum nervt nur, da muss gegengesteuert werden. :-D

In diesem Forum gibt es leider oft nur schwarz oder weiß, gut oder schlecht. Überwiegend Betrachtungen und Meinungen von beiden Rändern. Dich zähle ich jetzt nicht gerade zu den Optimisten, aber trotzdem lese ich gerne deine Beiträge, bei denen du kein Blatt vor den Mund nimmst! 😅
NACONNI66
NACONNI66, 5. Mai 15:16 Uhr
1

Na du lebst ja doch noch! :-) Wird heute mal wieder Zeit mit der Wanne. Der Verlauf war bekannt, wurde hier ja auch mehrfach erwähnt, das stimmt. Das Schönreden in diesem Forum nervt nur, da muss gegengesteuert werden. :-D

Klar, urlaub und paar leute sind anstrengend hier😉 unter uns das örnings q4 gap zu, neues Wellentief (war und ist) die theorie. Wer an wellen glaubt😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 15:16 Uhr
0

Deshalb bei 43€ in einem Depot alle mit Gewinn verkauft 😁

Unsichtbare Aktien verkauft Pinocchio 🙈❓️ 👎🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen