PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,76 % -0,28
14:00:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.349
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:54 Uhr
0
Hat sie alles gegeben um einen miserablen Tag zu beenden. Danke PayPal. Vielleicht schafft sie es ja noch, nachbörslich einen Prozent abzugeben
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:56 Uhr
0
Paypal ist einfach eine Bank. Da kann man sicher sein was man bekommt.
A
Agent.K, 18.09.2023 21:58 Uhr
0
Was ne Bude
r
ridgeback, 18.09.2023 21:59 Uhr
0
Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.
M
MeiOhMei, 18.09.2023 21:59 Uhr
1
Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆
H
HansDieterW, 18.09.2023 21:52 Uhr
0
Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:46 Uhr
0
Schafft noch mit Tagestief zu schließen
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:45 Uhr
0
🤭
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:45 Uhr
0
Shoooort 👙
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:44 Uhr
0

Bin aber wieder Long drin weil wir ab jetzt weiter steigen werden … 🛫

kaufen kaufen kaufen
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:39 Uhr
0

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter

Bin aber wieder Long drin weil wir ab jetzt weiter steigen werden … 🛫
H
HansDieterW, 18.09.2023 21:36 Uhr
1

Hatte ich schon nach dem Anstieg gestern …

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:35 Uhr
0

verkauf endlich!

Hatte ich schon nach dem Anstieg gestern …
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:29 Uhr
0
Shoooooort 👙
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:03 Uhr
0

Zum Glück erzähl ich keine Märchen, dass PP gegen den Nasdaq ins Plus läuft ☝️🕵️‍♂️

ohje geh mal das 1 mal 1 lernen
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:02 Uhr
0

Schade das es jedes Mal aufs Neue mit Paypal so weit kommt. Ich denke wir werden vor den nächsten zahlen nicht einmal die 70$ sehen. Hoffentlich stürzen wir dann nicht wieder ins bodenlose. Langsam verliert man den Glauben an Paypal. Gruß Hans Dieter

verkauf endlich!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen