PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
-0,83 % -0,31
12:41:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.347
M
MeiOhMei, 18.09.2023 21:59 Uhr
1
Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆
M
M_48, 18.09.2023 22:01 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Taschentuch?
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.09.2023 22:03 Uhr
0

Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆

Danke für den Tipp 😅 🚀🚀🚀 jetzt aber 💪
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:05 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

ja geh weinen
r
ridgeback, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

ja geh weinen

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉
r
ridgeback, 18.09.2023 21:59 Uhr
0
Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.
A
Agent.K, 18.09.2023 21:58 Uhr
0
Was ne Bude
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:56 Uhr
0
Paypal ist einfach eine Bank. Da kann man sicher sein was man bekommt.
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:54 Uhr
0
Hat sie alles gegeben um einen miserablen Tag zu beenden. Danke PayPal. Vielleicht schafft sie es ja noch, nachbörslich einen Prozent abzugeben
H
HansDieterW, 18.09.2023 21:52 Uhr
0
Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:46 Uhr
0
Schafft noch mit Tagestief zu schließen
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:45 Uhr
0
🤭
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:45 Uhr
0
Shoooort 👙
D
Dr.__K, 18.09.2023 21:44 Uhr
0

Bin aber wieder Long drin weil wir ab jetzt weiter steigen werden … 🛫

kaufen kaufen kaufen
Stacey
Stacey, 18.09.2023 21:39 Uhr
0

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter

Bin aber wieder Long drin weil wir ab jetzt weiter steigen werden … 🛫
H
HansDieterW, 18.09.2023 21:36 Uhr
1

Hatte ich schon nach dem Anstieg gestern …

Langsam denke ich, du hast mit deinem Geschwafel recht. Hans Dieter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen